Anzeige
Anzeige
Anzeige

Birdman

News Details Kritik Trailer
"Birdman"-Quiz

Unser Quiz zum "Birdman"-Filmstart

Unser Quiz zum "Birdman"-Filmstart
0 Kommentare - Mo, 26.01.2015 von Moviejones
Michael Keaton trumpft in der schwarzen Superhelden-Komödie "Birdman" als abgewrackter Mime auf. Schaffst du unser Quiz? Lass es auf einen Versuch ankommen und klick dich durch!

Hier gelangt zu unserem Birdman-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Als Superheld Birdman war Schauspieler Riggan Thomson (Michael Keaton) einst ein gefeierter Star, doch das ist lange her. Jahre später, als sein Ruhm längst verblasst ist, macht er sich daran, innerhalb von drei Tagen ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um so an alte Glanzzeiten anzuknüpfen und seine Familie, seine Karriere und sich selbst zu retten. Bei diesem Comeback-Versuch steht ihm allerdings sein riesiges Ego im Weg.

Birdman hat am 29. Januar seinen deutschen Kinostart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY