Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer
Die Monster Uni

Unser Quiz zum "Die Monster Uni"-Filmstart

Unser Quiz zum "Die Monster Uni"-Filmstart
0 Kommentare - Di, 18.06.2013 von Moviejones
Über zehn Jahre nach dem ersten Teil steht nun Pixars Animationsspaß "Die Monster Uni" in den Startlöchern. Packst du die Aufnahmeprüfung? Mit unserem Quiz findest du es im Handumdrehen heraus!

Dieses Mal müssen Mike und Sulley auf der Monster Uni erst einmal lernen, was ein Erschrecker später können muss - und viel wichtiger, sie müssen Freunde werden, denn aller Anfang ist schwer. Als sich die beiden nämlich kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen, kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe Ziel: Sie wollen die größten Erschrecker von ganz Monstropolis werden!

Hier gelangt ihr zum Die Monster Uni-Filmquiz zum Filmstart und könnt euch an den 15 Fragen versuchen. Nicht vergessen, angemeldete Moviejones-User können wie immer Punkte verdienen!

Die Monster Uni kommt am 20. Juni in unsere Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY