AnzeigeN
AnzeigeN

Die Schlümpfe 2

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe 2

Unser Quiz zum "Die Schlümpfe 2"-Filmstart

Unser Quiz zum "Die Schlümpfe 2"-Filmstart
0 Kommentare - Mi, 31.07.2013 von Moviejones
Die Knubbel-Gnome machen wieder die Kinos unsicher. Wenn du meinst, dass du dich mit "Die Schlümpfe 2" auskennst, ist unser Quiz genau das Richtige für dich - oder wirst du etwa dein blaues Wunder erleben?

In Die Schlümpfe 2 erschafft der böse Zauberer Gargamel ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten!

Zum Filmstart von Die Schlümpfe 2 könnt ihr nicht nur unsere Filmkritik lesen, sondern euch auch in unserem Filmquiz an 15 Fragen versuchen. Wie immer gibt es Punkte fürs Punktekonto abzustauben!

Die Schlümpfe 2 kommt am 1. August in unsere Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN