Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung"-Quiz

Unser Quiz zum "Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung"-Filmstart

Unser Quiz zum "Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung"-Filmstart
3 Kommentare - Di, 31.03.2015 von Moviejones
Nur ein Jahr nach Teil 6 der Action-Rennreihe folgt auch schon "Fast & Furious 7" - der Erfolg macht's möglich. Ein solches Spektakel darf natürlich nicht unbequizzt bleiben, also Gurte an und ab die Post!

Hier gelangt zu unserem Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

"Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung" Trailer 2 (dt.)

Nach vielen Jahren spielt Furious 7 als erster Film nach den Ereignissen von The Fast and the Furious - Tokyo Drift und damit auch nach Fast & Furious 6. Nachdem sie Owen Shaw (Luke Evans) und seine Crew unschädlich gemacht haben, können Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Walker) und all die anderen endlich in die Vereinigten Staaten zurückkehren und erneut das normale Leben führen, das sie einst führen wollten. Doch Ian Shaw (Jason Statham), Owens älterer Bruder, sinnt auf Rache und ist hinter Dom her, was das ganze Team erneut in Gefahr bringt.

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung hat am 1. April seinen deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Zombies, #VinDiesel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
31.03.2015 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Man sollte aber bedenken, das die Szene mit Jason aus Tokyo Drift stammt, bloß halt aus einer anderen Perspektive.

Und weil Tokyo Drift der Offizielle Nachfolger von Fast 6 ist, hat Han Fast 6 überlebt und ist erst in Tokyo Drift gestorben.

Hätte die Frage aber so gelautet:
Wer hat die letzte Szene aus dem Film "Fast & Furious 6" nicht überlebt und soll nun gerächt werden?

Wäre Han die richtige Antwort, aber so ist jede Antwort falsch.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
31.03.2015 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Man sieht am Ende vom 6. Teil die betreffende Szene nochmal, nur eben diesmal mit Statham. Also ist die Fragestellugn meiner Meinung nach schon korrekt.
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
31.03.2015 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9
rage 14/15: Wer hat "Fast & Furious 6" nicht überlebt und soll nun gerächt werden?

Man kann die Frage eigentlich gar nicht richtig beantworten, denn Han ist erst im Nachfolger Tokyo Drift gestorben und der Rest spielt in Teil.7 mit.
Im Endeffekt müsste statt Han, dort der Name seiner Freundin erscheinen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY