Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades of Grey"-Quiz

Unser Quiz zum "Fifty Shades of Grey"-Filmstart

Unser Quiz zum "Fifty Shades of Grey"-Filmstart
0 Kommentare - Mo, 09.02.2015 von Moviejones
Der Roman hat schon für mächtig Wirbel gesorgt, der "Fifty Shades of Grey"-Film soll es auch. Wenn du glaubst, dass du was damit anfangen kannst, dann lass dich doch von unserem Quiz verführen!

Hier gelangt zu unserem Fifty Shades of Grey-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Der größte globale Bestseller der letzten Jahre erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele, die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey führt. Grey tritt derart selbstsicher auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt - ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet...

Fifty Shades of Grey hat am 12. Februar seinen deutschen Kinostart.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY