AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Unser Quiz zum "Guardians of the Galaxy"-Filmstart

Unser Quiz zum "Guardians of the Galaxy"-Filmstart
3 Kommentare - Di, 26.08.2014 von Moviejones
"Guardians of the Galaxy" ist bis jetzt wohl unbestritten die schrägste und gewagteste MARVEL-Comicverfilmung. Bist du trotzdem schon im Bilde oder liegen dir Iron Man und Co. mehr? Unser Quiz bringt's ans Licht!

Hier gelangt zu unserem Guardians of the Galaxy-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Peter Quill wird zum Ziel einer unerbittlichen Kopfgeldjagd, nachdem er eine mysteriöse Kugel geklaut hat. Hinter der ist auch Bösewicht Ronan her, dessen Pläne das gesamte Universum bedrohen. Um ihm aus dem Weg zu gehen, schließt Quill einen Waffenstillstand mit vier schrägen Außenseitern: dem bis an die Zähne bewaffneten Waschbären Rocket, dem baumähnlichen Humanoiden Groot, der tödlichen und rätselhaften Gamora und dem rachsüchtigen Drax. Als Quill die wahre Macht der Kugel und die Gefahr, die von ihr ausgeht, erkennt, muss er seine zwielichtigen Partner für ein verzweifeltes letztes Gefecht zusammentrommeln...

Guardians of the Galaxy hat am 28. August seinen deutschen Kinostart.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
26.08.2014 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich hab nicht mal die fragen gelesen trotzdem 30 punkte
Mar-vell Test
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.08.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Jawoll man, 30 Punkte abkassiert. Endlich mal keine größeren Probleme bei den Fragen gehabt. Bei zwei Fragen musste ich trotzdem noch raten. Doch auch das Raten war dieses mal 100% richtig.

Und alle so: "Yeeeeaaaaahhhh!" ;-D
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
26.08.2014 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Hab die Frage zwar korrekt beantwortet, weil ich weiß was ihr meint. Aber m.E. ist die Frage nach dem Oberbösewicht falsch. Ihr habt als diesen nämlich den Collector genannt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY