AnzeigeN
AnzeigeN

Hitchcock

News Details Kritik Trailer
Hitchcock

Unser Quiz zum "Hitchcock"-Filmstart

Unser Quiz zum "Hitchcock"-Filmstart
0 Kommentare - Mi, 13.03.2013 von Moviejones
Hitchcock war ein Meister seines Fachs. Kannst du ihm das Wasser reichen?

Ab morgen läuft Hitchcock in den deutschen Kinos und darin erleben wir, wie Hitchcock sein grandioses Psycho drehen will, entgegen aller Widrigkeiten. Hier gelangt ihr zum Filmquiz und könnt euch an den 10 Fragen versuchen.

Hitchcock spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film. Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville.

Als Alfred Hitchcock das Buch "Psycho" in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen grandiosen Filmstoff entdeckt zu haben, doch die Filmbranche ist skeptisch. Unterstützt durch seine Frau Alma beschließt er, das Projekt dennoch zu wagen und den Film aus eigener Tasche zu finanzieren. Nach vielen Anstrengungen und mit Almas Rat kann Hitchcock schließlich die Dreharbeiten mit Janet Leigh, Vera Miles und Anthony Perkins beginnen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY