AnzeigeN
AnzeigeN

Homefront

News Details Kritik Trailer
Homefront

Unser Quiz zum "Homefront"-Filmstart

Unser Quiz zum "Homefront"-Filmstart
0 Kommentare - Mo, 20.01.2014 von Moviejones
Wer sich mit Jason Statham anlegt, ist selbst Schuld. Das Gleiche gilt für unser Filmquiz zum Actionkracher "Homefront". Hast du genug Mumm oder streichst du schon vorher die Segel?

Eigentlich will der ehemalige DEA-Agent Phil Broker nur seinen Ruhestand genießen und seine Vergangenheit hinter sich lassen. Doch sein beschauliches Familienleben wird auf den Kopf gestellt, als Meth-Magnat Gator die Stadt unter seine Kontrolle bringt und sie mit Drogen und Gewalt überzieht. Da seine Familie in Gefahr ist, nimmt Broker die Dinge selbst in die Hand und schlägt zurück...

Hier gelangt zu unserem Homefront-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen!

Homefront hat am 23. Januar seinen deutschen Kinostart.


Erfahre mehr: #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN