Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Unser Quiz zum "ICH - einfach unverbesserlich 2"-Filmstart

Unser Quiz zum "ICH - einfach unverbesserlich 2"-Filmstart
0 Kommentare - Di, 02.07.2013 von Moviejones
Mit "Ich - Einfach unverbesserlich 2" spendiert Universal seinem rundum sympathischen Animationshit von 2010 eine Fortsetzung. Zeig in unserem Filmquiz, ob auch du das Zeug zum Superschurken hast!

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern - ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten!

Zum Filmstart von ICH - einfach unverbesserlich 2 spendieren wir euch das passende Filmquiz. Hier gelangt ihr zum Rätselspaß und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

ICH - einfach unverbesserlich 2 kommt am 4. Juli in unsere Kinos. Unsere Filmkritik könnt ihr euch hier noch einmal bei einem leckeren sommerlichen Shake gönnen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY