Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher

News Details Kritik Trailer
Jack Reacher

Unser Quiz zum "Jack Reacher"-Filmstart

Unser Quiz zum "Jack Reacher"-Filmstart
0 Kommentare - Mi, 02.01.2013 von Moviejones
Im kommenden Actionthriller "Jack Reacher" gibt sich Tom Cruise mal wieder als harter Hund. Du glaubst, du kannst da mithalten? Dann beweise es uns in unserem Filmquiz!

Ab morgen greift Tom Cruise als Jack Reacher im gleichnamigen Actionfilm von Christopher McQuarrie durch. Uns hat der Film gefallen und wer von euch glaubt, ähnliche Qualitäten wie Reacher zu haben, der beweise sich in unserem Jack Reacher-Filmquiz.

Hier gelangt ihr zum Quiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen!

Filminhalt: Jack Reacher ist ein genialer Ex-Ermittler des Militärs und ein zynischer, unberechenbarer Einzelgänger. Er erscheint nur auf der Bildfläche, wenn er gefunden werden will und macht im Namen der Gerechtigkeit gnadenlos Jagd auf jene, die unter dem Deckmantel des Gesetzes Menschen töten. So wie im Fall des Verdächtigen James Barr. Dieser hatte während des Golfkriegs vier Menschen ermordet und wurde lediglich aus politischen Gründen nicht verurteilt. Damals hatte Reacher geschworen, ihn dorthin zu bringen wo er hingehört - hinter Gitter. Doch warum sieht Barr nach der jüngsten Schießerei in seinem erbitterten Erzfeind seine einzige Chance?

Was zunächst nach einem routinierten Fall aussieht, entwickelt sich schon bald zu einem perfiden Komplott, in dem Reacher und vor allem der raubeinige, ehemalige sowjetische Gefangene "The Zec" eine tragende Rolle zu spielen scheinen. Reacher sieht sich plötzlich mit einem einflussreichen und skrupellosen Feind konfrontiert. Gemeinsam mit der Anwältin Helen Rodin und dem Kriegsveteran Cash begibt sich Reacher auf eine nervenzerreißende Verfolgung nach dem Bösen. Ein tödliches Katz- und Maus-Spiel beginnt...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN