AnzeigeN
AnzeigeN

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
"Jupiter Ascending"-Quiz

Unser Quiz zum "Jupiter Ascending"-Filmstart

Unser Quiz zum "Jupiter Ascending"-Filmstart
0 Kommentare - Fr, 30.01.2015 von Moviejones
Die "Matrix"-Macher Andy und Lana Wachowski melden sich mit ihrer Weltraumoper "Jupiter Ascending" im großen Stil zurück. Was weißt du schon und was nicht? Lass dich von unserem Quiz testen!

Hier gelangt zu unserem Jupiter Ascending-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Jupiter Ascending erzählt die Geschichte von Jupiter Jones. Geboren unter einem Nachthimmel, deuten alle Zeichen darauf hin, dass sie für große Dinge bestimmt ist. Jupiter träumt von den Sternen, findet sich aber in der kalten Realität wieder, in der sie Toiletten schrubbt und endlos vom Pech verfolgt wird. Erst als Caine, ein gentechnisch modifizierter Ex-Militärjäger, auf die Erde kommt, um sie aufzuspüren, beginnt Jupiter das Schicksal zu verstehen, das schon immer auf sie gewartet hat: Ihre genetische Signatur kennzeichnet sie als die nächste für ein außergewöhnliches Erbe, das die Balance des Kosmos verändern könnte.

Jupiter Ascending hat am 5. Februar seinen deutschen Kinostart.


Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY