Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Unser Quiz zum "Man of Steel"-Filmstart

Unser Quiz zum "Man of Steel"-Filmstart
0 Kommentare - Mi, 19.06.2013 von Moviejones
Superman gehört zu den ganz Großen. Zeig uns in unserem Filmquiz, dass du locker mithalten kannst!

Endlich startet auch bei uns Man of Steel in den Kinos, nachdem die Superman-Verfilmung in den USA bereits auf breiter Front eingeschlagen ist. Zum Filmstart könnt ihr unser Man of Steel-Filmquiz lösen und wieder Punkte abstauben, indem ihr euch an den 15 Fragen versucht.

Clark Kent alias Kal-El ist ein junger Mann, der vor einigen Jahren von dem Planeten Krypton auf die Erde kam. Seitdem beschäftigt ihn eine quälende Frage: "Warum bin ich hier?" Geprägt von den Werten seiner Pflegeeltern Martha und Jonathan Kent, lernt Clark, dass mit seinen außergewöhnlichen Kräften auch schwerwiegende Entscheidungen verbunden sind. Und während die Welt sich nach Stabilität sehnt, taucht plötzlich eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark muss zum "Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen und zum großen Hoffnungsträger der Menschheit zu werden - Superman!

Unsere Man of Steel-Filmkritik erwartet euch hier.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY