Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Unser Quiz zum "Noah"-Filmstart

Unser Quiz zum "Noah"-Filmstart
0 Kommentare - Mi, 02.04.2014 von Moviejones
Darren Aronofsky überflutet die Kinos mit seinem Fantasy-Bibelepos "Noah". Bibelfestigkeit allein reicht bei unserem Quiz aber nicht, da muss schon mehr kommen. Finde raus, ob du dem gewachsen bist!

Hier gelangt zu unserem Noah-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Die Erde ist dem Untergang geweiht - verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah! Doch das Ende der Welt ist für Noah, seine Frau Naameh, seine Söhne Ham und Shem sowie ihre Freundin Ila erst der Anfang eines epischen Abenteuers auf der Suche nach einem Zeichen am Horizont, das neues Leben verspricht.

Noah hat am 03. April 2014 seinen deutschen Kinostart, unsere Filmkritik erwartet euch hier.


Quelle: Noah-Filmquiz
Erfahre mehr: #Endzeit
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY