Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Unser Quiz zum "Oblivion"-Filmstart

Unser Quiz zum "Oblivion"-Filmstart
1 Kommentar - Di, 09.04.2013 von Moviejones
Der arme Tom Cruise: In "Oblivion" ist er einer der letzten Menschen, die noch auf der von Krieg verwüsteten Erde die Stellung halten. Weißt du noch mehr den Film? Zeig es uns in unserem Quiz!

Oblivion startet diese Woche in unseren Kinos und zum Filmstart könnt ihr euch an den 15 Fragen unseres dazu passenden Filmquizzes versuchen. Hier geht es lang, Punkte warten auf euch!

Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Drohnen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
09.04.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Cooles und informativers Quiz, aber auch recht schwer!
Forum Neues Thema
AnzeigeY