Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

Unser Quiz zum "Scary Movie 5"-Filmstart

Unser Quiz zum "Scary Movie 5"-Filmstart
0 Kommentare - Di, 23.04.2013 von Moviejones
In "Scary Movie 5" werden mal wieder die aktuellen Trends im Gruselgenre durch den Kakao gezogen, damit auch ja kein Auge trocken bleibt. Sind deine Lachmuskeln stark genug? Unser Quiz verrät es dir!

Tja, was soll man dazu sagen. Jody und Dan sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden nach Hause kommen, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge. Bald greift das Chaos sogar auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie stalked! Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen...

Ihr lest richtig, so viel Quatsch kann es nur in Scary Movie 5 geben! Und zum Kinostart am 25. April könnt ihr euch gleich an den 15 Fragen in unserem Scary Movie 5-Filmquiz versuchen.

Wir wünschen viel Spaß - und nicht vergessen, es gibt Punkte zu verdienen...


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY