Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seventh Son

News Details Kritik Trailer
"Seventh Son"-Quiz

Unser Quiz zum "Seventh Son"-Filmstart

Unser Quiz zum "Seventh Son"-Filmstart
0 Kommentare - Mo, 02.03.2015 von Moviejones
"Der siebte Sohn" lässt Fantasy-Feeling aufkommen. Kennst du dich aus in der Welt der Magie? Dann tritt unserem Filmquiz gegenüber und zeig, was du auf dem Kasten hast!

Hier gelangt zu unserem Seventh Son-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Im Film droht das Böse freizukommen, welches den Krieg zwischen den übernatürlichen Mächten und der Menschheit neu entfachen könnte. Meister Gregory (Bridges) ist ein Ritter, der vor Jahrzehnten die mächtige Hexe Mutter Malkin (Moore) eingesperrt hatte. Nun schwört Malkin Rache und möchte die Welt mit ihren Dienern ins Chaos stürzen. Nur einer steht ihr im Weg, Meister Gregory. Wofür sonst Jahre benötigt werden, hat Gregory nur wenig Zeit, denn er muss seinen neuen Schüler (Barnes) für den bevorstehenden Kampf gegen das Böse trainieren.

Seventh Son hat am 5. März auch endlich seinen deutschen Kinostart.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN