Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Unser Quiz zum "Skyfall"-Filmstart - Bist du schlau wie Bond?

Unser Quiz zum "Skyfall"-Filmstart - Bist du schlau wie Bond?
0 Kommentare - Mo, 29.10.2012 von Moviejones
Packende Action, schnelle Flitzer, schöne Frauen - all das wird uns auch im neuesten Bond-Abenteuer "Skyfall" geboten. Du willst zeigen, dass du ein echter 007-Experte bist? Hier ist deine Chance!

Am 1. November startet mit Skyfall der nunmehr 23. James Bond-Film in den Kinos und Regisseur Sam Mendes hat einen wirklich würdigen Nachfolger geschaffen. Zum Kinostart könnt ihr euch mit unserem Skyfall-Filmquiz einstimmen und euch an den 15 Fragen versuchen.

Im Skyfall ist der ganze MI6 und vor allem Chefin M in akuter Gefahr, als ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ans Licht kommt. Denn James Bond ist angeblich in Istanbul ums Leben gekommen und die Identität sämtlicher MI6-Agenten wurde aufgedeckt. Die Zukunft des Geheimdienstes steht auf dem Spiel, wenn es Bond nicht gelingt herauszufinden, wem an der Zerstörung des MI6 gelegen ist. Er muss die Gefahr beseitigen, auch wenn der persönliche Preis hoch ist...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY