Anzeige
Anzeige
Anzeige

SpongeBob Schwammkopf 3D

News Details Kritik Trailer
"SpongeBob Schwammkopf 3D"-Quiz

Unser Quiz zum "SpongeBob Schwammkopf 3D"-Filmstart

Unser Quiz zum "SpongeBob Schwammkopf 3D"-Filmstart
0 Kommentare - Mi, 18.02.2015 von Moviejones
In "SpongeBob Schwammkopf 3D" kommen die Meeresbewohner erstmals an Land und auch computeranimiert daher. Ob du dich davon aus dem Konzept bringen lässt oder nicht, zeigt dir unser Quiz!

Hier gelangt zu unserem SpongeBob Schwammkopf 3D-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Ein Pirat gelangt in den Besitz eines magischen Buches, das jeden bösen Plan, den er hineinschreibt, Wirklichkeit werden lässt. Dummerweise fehlt ihm noch die letzte Seite, um seine volle Macht ausschöpfen zu können. Und die liegt tief unter der Meeresoberfläche verborgen, bewacht von unserem Helden. SpongeBob hat nur eine Chance, Bikini Bottom zu retten: Zusammen mit Patrick, Thaddäus, Mr. Krabs und Sandy muss er an Land gehen und den Piraten stoppen, bevor es zu spät ist!

SpongeBob Schwammkopf 3D hat am 19. Februar seinen deutschen Kinostart.


Erfahre mehr: #3D
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY