AnzeigeN
AnzeigeN

Ted 2

News Details Kritik Trailer
"Ted 2"-Quiz

Unser Quiz zum "Ted 2"-Filmstart

Unser Quiz zum "Ted 2"-Filmstart
1 Kommentar - Di, 23.06.2015 von Moviejones
Der Anarcho-Teddy ist zurück und noch genauso rüpelig wie früher, da Seth MacFarlane mit "Ted 2" wieder weit unter die Gürtellinie zielt. Unser Quiz gibt sich gesitteter, hat es aber auch in sich…

Hier gelangt zu unserem Ted 2-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Das Warten hat ein Ende: Der coolste Bär der Filmgeschichte kehrt im Sommer 2015 nach seinem sensationellen Erfolg zurück auf die Kinoleinwände. Die herrlich derbe, politisch unkorrekte und irrsinnig komische Mischung aus Buddy Comedy und Party geht in die zweite Runde.

Ted 2 hat am 25. Juni seinen deutschen Kinostart.


Erfahre mehr: #Comedy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2015 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Mein lieber Scholi du, da waren aber paar ordentlich knifflige Fragen dabei. Bei Morgan Freeman musste ich am Ende absolut ins Blaue raten und es war richtig. Aber auch schon mit Frage 1 und 2 ging es gut los. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN