Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raid 2

News Details Kritik Trailer
The Raid 2

Unser Quiz zum "The Raid 2"-Filmstart

Unser Quiz zum "The Raid 2"-Filmstart
1 Kommentar - Di, 22.07.2014 von Moviejones
"The Raid 2" haut wieder ordentlich rein. Auch unser Filmquiz ist nichts für Weicheier, also überleg dir vorher lieber, ob du dich der Herausforderung gewachsen fühlst. Wenn ja, dann los!

Hier gelangt zu unserem The Raid 2-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Der junge Cop Rama und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt einlassen. Bis in die höchsten Machtebenen ist die Stadt durchzogen von einem Netz aus Bestechlichkeit und Verbrechen. Mit neuer Identität als knallharter Kämpfer Yuda arbeitet er sich im Gefängnis innerhalb der Hierarchie der Gesetzlosen nach oben. Schließlich gelingt es ihm, die Gunst von Uco zu gewinnen: Der skrupellose Sohn eines mächtigen Gangster-Bosses ist sein Schlüssel in die engsten Kreise der indonesischen Mafia. Vollkommen auf sich allein gestellt, sagt er dem gesamten verrotteten System den Kampf an. Für Rama beginnt eine Odyssee der Gewalt durch einen Sumpf aus Korruption und Kriminalität. Seine Gegner kennen keine Gnade und am Ende kann es nur eines geben: Leben oder Tod...

The Raid 2 hat am 24. Juli seinen deutschen Kinostart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2014 10:38 Uhr | Editiert am 22.07.2014 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was? The Raid 2 startet auch am 24. Juli? Oh kacke! Man was mache ich denn jetzt? Wollte doch in Transformers 4 und Drachenzähmen 2. Hm... glaube dann verschiebe ich Transformers 4 erstmal. The Raid 2 hat ganz klar den höheren Stellenwert bei mir und Drachenzähmen 2 bleibt auch Pflicht!^^

PS:
Das Quiz ist genial. Bei Frage 5 habe ich mich wegen der Auswahl der Antwortmöglichkeiten bald weg geschmissen vor lachen.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY