Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Unser Quiz zum "Total Recall"-Filmstart

Unser Quiz zum "Total Recall"-Filmstart
0 Kommentare - Di, 21.08.2012 von Moviejones
Nicht mehr lange, dann kommt der Sci-Fi-Klassiker "Total Recall" in ganz neuer Aufmachung ins Kino. Du glaubst, du kennst dich mit Original und Remake aus? Beweise es in unserem Filmquiz!

Es ist wieder soweit...

Hier gelangt ihr zum Total Recall-Filmquiz und könnt euch an den 15 Fragen versuchen.

Filminhalt: Willkommen bei Rekall, dem Unternehmen, das deine Träume in wirkliche Erinnerungen verwandeln kann! Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingen diese "Traumreisen" wie eine perfekte Möglichkeit, seinem frustrierenden Leben zu entkommen - obwohl er eine wunderhübsche Frau hat, die er liebt. Vielleicht sind diese gedanklichen Reisen, ein Superagent zu sein, genau das, was er braucht. Doch dann geht etwas während der Prozedur schrecklich schief und Quaid wird zum Gejagten.

Auf der Flucht vor der Polizei - die von Cohaagen, dem Anführer der freien Welt, kontrolliert wird - schließt sich Quaid einer Rebellin an und versucht daraufhin, mit einer Untergrundorganisation Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität ist kaum noch fassbar und das Los der Welt hängt ab von Quaids wahrer Identität, seiner wahren Liebe und seinem eigenen Schicksal.

Total Recall kommt am 23. August 2012 in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY