Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Unser "Robocop"-Gewinnspiel für echte Fans! (Update)

Unser "Robocop"-Gewinnspiel für echte Fans! (Update)
100 Kommentare - Sa, 15.02.2014 von Moviejones
Zwei Gewinner stehen fest, die sich gegen alle anderen im Gewinnspiel durchgesetzt haben. Wer wurde ausgelost?

Gewinnerbekanntgabe: Das Robocop-Gewinnspiel ist beendet und damit ihr nicht auf glühenden Kohlen sitzt, wollen wir auflösen, wer die beiden Fanpakete gewonnen hat und noch dazu umsonst ins Kino kann!

Viele von euch hatten tolle Begründungen, warum Robocop, der Terminator oder Chuck Norris nur gewinnen kann. Wir haben uns köstlich amüsiert und gratulieren recht herzlich den folgenden beiden Gewinnern:

- Zombiehunter (Paket 1)
- Daxos (Preis 2)

++++

Seit Donnerstag läuft die Neuauflage von Robocop in unseren Kinos und auch wenn viele Kritiken kein gutes Haar an dem Film lassen, uns - als großen Fans des Originals von 1987 - gefällt er, der das Thema Mensch-Maschine weniger satirisch-überspitzt, aber dafür realitätsnaher aufgreift und auch richtig gut unterhält.

In Robocop erleben wir das Jahr 2028, in dem das multinationale Konglomerat OmniCorp Markführer in der Robotertechnologie ist. Ihre Drohnen gewinnen die Kriege für Amerika rund um den Globus und nun soll diese Technologie im Land eingesetzt werden. Alex Murphy ist liebender Ehemann und überzeugter Polizist, der sich gegen Verbrechen und Korruption in Detroit stellt. Als er im Einsatz lebensgefährlich verletzt wird, rettet OmniCorp ihm das Leben. Murphy kehrt auf die Straßen von Detroit zurück mit neuen Fähigkeiten - sieht sich als RoboCop aber mit Problemen konfrontiert, denen sich kein Mensch zuvor stellen musste...

Wir verlosen passend zum Filmstart die zwei folgenden Fanpakete:

Paket 1:

  • 1 Robocop-Comic (Limitierte Auflage)
  • 2 Freikarten
  • 1 Filmplakat
  • 1 Rapoo A600 - Bluetooth NFC Lautsprecher


Paket 2:

  • 2 Freikarten
  • 1 Filmplakat
  • 1 Rapoo A600 - Bluetooth NFC Lautsprecher


Der Rapoo A600 beeindruckt mit einem hochwertigen Aluminiumgehäuse in einzigartigem Design, fünf verschiedenen Farbvarianten und vielseitigen Features, wie beispielsweise Near Field Communication (NFC), Bluetooth 4.0, Dual-Mode, Dual-Mikrofon mit aktiver Rauschunterdrückung und Multipoint Connection. Für satten Klang trotz der kompakten Größe sorgt die neue Radiation Airflow Invert Technology. Der Rapoo A600 Bluetooth NFC Lautsprecher erkennt eingehende Anrufe und schaltet automatisch von Musik auf Telefonbetrieb um. Darüber hinaus ist die Nutzung als Freisprechanlage für Telefonate, Konferenzschaltungen oder VoIP - Gespräche, aufgrund des integrierten Dual-Mikrofons, ohne weiteres jederzeit möglich. Der Lautsprecher funktioniert mit allen gängigen Android- und iOS-Geräten (alle Generationen), Tablets, MP3-Playern, MP4-Playern, Notebooks, mobilen Spielekonsolen und alle weiteren Bluetooth fähigen Geräten. Weitere Infos auf Rapoo.

PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann stellen wir dir jetzt die Frage aller Fragen: Stell dir vor, Robocop, der Terminator und Chuck Norris kämpfen gegeneinander - wer gewinnt?! Verrate uns, was du denkst, im Kommentarfeld. Es gibt kein Richtig oder Falsch, nur gute Begründungen :-)

Vom 06. - 12.02.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die beiden Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.03.2014 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
GEWONNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN!!!!!!!!!

Wie ihr sehen könnt, hab ich mich SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR darüber gefreut!!


smile smile smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
21.02.2014 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Da habt ihr mal wieder den Zufallsgenerator entscheiden lassen!? wink

Da gefällt mir der Kommentar von ZSSnake doch am besten!
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
12.02.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Ach, ich mache jetzt auch noch mit.
Die Story für RoboCop vs. Terminator vs. Chuck Norris:

2029:
Es herrscht Krieg. Skynet ist kurz davor, die letzten Menschen um John Connor zu vernichten, doch dann taucht ein unerwarteter Verbündeter auf, der in letzter Minute das Blatt zugunsten der Menschen wenden kann: Der Polizist Alex Murphy, besser bekannt als RoboCop. Mit seiner Hilfe gewinnen die Menschen nach und nach immer mehr Kämpfe gegen Skynet und stehen schließlich kurz vor dem entscheidenen Sieg. Doch Skynet hat einen Plan und schickt einen Terminator T-800, Modell 101 mithilfe der Zeitmaschine ein Jahr in die Vergangenheit, um Murphy zu töten, bevor dieser zu RoboCop werden kann.
Detroit 2028:
Der Terminator kommt in der Vergangenheit an und stellt fest, dass er in einem Auto sitzt. Als er nach links sieht erkennt er, dass sich eine Gestalt auf ihn zubewegt: Alex Murphy. Der Terminator macht sich bereit und öffnet die Wagentür ein Stückchen, da fliegt das Auto in die Luft und er ist zerstört. Der schwerverletzte Murphy wird gerettet, doch was (fast) keiner weiß: Dr. Dennett Norton hat bei der Rettung von Murphy Teile vom zerstörten Terminator verwendet.
Den Rest der RoboCop-Geschichte kann man in "RoboCop" sehen, also machen wir wieder einen Zeitsprung ins Jahr 2029:
Die Menschheit kämpft zusammen mit RoboCop die letzte Schlacht gegen Skynet, da schickt dieses eine Menge T-800s in die Schlacht. Der Kampf ist hart und während John Connor und seine Männer die Terminators beschäftigen, macht sich RoboCop auf, Skynet ein für alle mal zu zerstören. An Skynets Zentrale angekommen muss er feststellen, dass noch jemand das selbe vor hat, wie er: Chuck Norris. Chuck, der im Alleingang Skynet vernichten wollte, sieht in RoboCop einen Verbündeten, aber dessen System sieht in Norris wegen seiner schweren Bewaffnung einen Feind und greift ihn an. Chuck versucht ihm klarzumachen, dass sie das selbe Ziel verfolgen, doch Murphy attakiert ihn weiterhin. Als dann auch noch ein Terminator auftaucht, der Murphy in die Zentrale gefolgt ist, beginnt der große Kampf. Nach einer Weile trifft eine gut gezielte Kugel des Terminators Chuck Norris Auge, weshalb Chuck zurückweicht (er ist eben nicht mehr der Jüngste) und als er erkennt, dass er den Kampf nicht gewinnen kann, ruft er: "Der Einzige, der Chuck Norris jemals besiegen wird, ist CHUCK NORRIS!" Und mit diesen Worten erschießt er sich. Nun sind nur noch Terminator und RoboCop übrig. Da der Terminator keinerlei Angst, keinerlei Schmerz, keinerlei Emotionen spürt, RoboCop jedoch im Inneren immer noch ein Mensch ist, schafft er es schließlich, Murphy niederzuschiessen. Über ihn gerichtet, das Gewehr geladen, ist der Terminator bereit, den verwundeten Murphy zu erledigen. Doch dann registriert er, dass sein Gegner zum Teil einer von ihnen ist und zögert kurz, da er nicht programmiert ist, andere Terminator zu vernichten. Murphy nutzt die Chance, schlägt ihm das Gewehr aus der Hand, packt den Terminator mit seiner biologischen Hand, spricht die Worte "Tot oder lebendig, du kommst mit mir!", bringt seine letzte Kraft auf und wirft sich und den Terminator in die Zentrale von Skynet. Dort greift Murphy mit seiner nicht-biologischen linken Hand nach der Energiebatterie des Terminators, wodurch er eine gewaltige Explosion verursacht, die Skynet zerstört.
John Connors Truppen stehen kurz vor der Niederlage, als die Zentrale explodiert und alle Terminator zusammenklappen. Und dann verstehen sie: Skynet ist besiegt und die Welt gerettet. Und der Sieger in diesem Kampf heißt, trotz seines Ablebens:
RoboCop
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.02.2014 13:31 Uhr | Editiert am 12.02.2014 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Ich wollte ja erst beim Gewinnspiel mitmachen, aber nach dem was ich hier lesen durfte, kann ich mich nur schmunzelnd vor all der Kreativität verneigen und allen die Daumen drücken.

Nur der Form halber:
Für mich kann einzig und allein nur Chuck Norris diesen Kampf gewinnen. Er ist die einzige reale Kampfmaschine von den dreien und keine der Männerphantasie entsprungene Killermaschine aus der Zukunft.
Chuck is the real thing! :-)

@geraldo:
Scheint wir beide hatten fast zur gleichen Zeit denselben Gedanken wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
geraldo : : Moviejones-Fan
12.02.2014 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Natürlich Chuck Norris, der menschlichste von allen Dreien. Den Roboterschrott kann man danach doch immer wieder zu neuem Roboterleben verhelfen.
Avatar
Kuschelwurst : : Moviejones-Fan
12.02.2014 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aaaaaalsoooo, ich würde auf Chuck Norris tippen.Gar nicht mal das Er grossartig Hand anlegen muss - er fängt an zu reden und zu reden und zu reden und z.....bis ....und zu reden und zu .....bis, ja bis es anfängt zu regnen!
Dann zückt er aus seiner Hosentasche einen 25 Liter Kanister Öl und während Robocop und der Terminator so langsam anfangen zu knirschen und zu knarzen(wusste nicht genau welches Geräusch"Rost ansetzen" macht) fängt Chuck Norris an vor der nase von den Beiden Kontrahenten mit dem Kanister zu wedeln!
Orginaltext:Wo ist das Öli - krich das Öli - komm na hols Dir Du Lauser".
Wieder krammt Chuck Norris in seiner Hosentasche und holt eine dicke
Havanna hervor, währenddessen Robocop und der Terminator unter lautem Gehämmer auf sich eindreschen wartet Chuck genüsslich dampfend wer als Sieger hervorgeht.
Et voila, da steht der Terminator(läuft schon auf Notstromaggregat) und fängt an sich genüsslich den Kanister mit Öl über den Kopf zu giessen.
Chuck nimmt noch einen herzhaften Zug von der mitlerweile fast aufgerauchten Zigarre und schnippt den noch glühenden Stumpen richtung Terminator.
An dem brennendem, in sich zusammenfallendem Blechhaufen trocknet er seine Kleidung und reitet wieder nach Hause...
Avatar
Nothlia : : Man in Black
12.02.2014 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
RoboCop vs. Terminator vs. Chuck Norris

Der Blick von der Empore hinab auf die Bühne des Theaters - oder das, was noch davon übrig ist. Die Sitzreihen sind bereits völlig zerstört, durch die Löcher in der Decke fällt Tageslicht (Kämpfe im Dunkeln sind sowas von ätzend - da sieht man doch nichts!).
Links steht RoboCop - Mensch und Maschine eine Einheit. Seine größte Stärke und gleichzeitig seine größte Schwäche. Der Wille, die Maschine zu unterwerfen, und die gefährliche Verzögerung der eigenen Emotion.
In der Mitte der Terminator, die reine Maschine aus der Zukunft. Das pure Tötungsinstrument. Systematisch, zielgerichtet ... Doch die größte Stärke ist der österreichische Akzent. Unnachahmlich. Der wiegt auf, dass der Terminator politische Ambitionen hatte. Und uneheliche Kinder (jeder weiß doch durch diverse Horrorfilme: Kinder sind das böse! Und sie zu machen ganz doll schlimm).
Chuck Norris steht in der Mitte, obwohl er eigentlich rechts steht. Aber er ist immer das Zentrum, egal wo er sich befindet. Seine Stärke ist Chuck Norris. Und seine Schw... Schw... Schw... Das Wort Schwäche. Geht nicht in einem Satz. Mit Chuck Norris. Nicht einmal in aufeinander folgenden Sätzen. Unmöglich. Es gibt keine.
Ein Duracellhase trommelt. Stillschweigend verharren die Kontrahenten und warten darauf, dass die Batterien sich leeren, bevor sie den Kampf beginnen werden. Eine wortlose Übereinkunft (reden alle sowieso nicht so gern).
Ein kleines Jucken in Chuck Norris linkem Hoden und Chuck weiß, ein Hollywoodproduzent hatte gerade die Idee für ein Remake von Missing in Action mit Robert Pattinson in der Hauptrolle. Sein Blick geht auf den Duracellhasen, der sofort das Trommeln einstellt.
Was folgt, ist mit dem menschlichen Auge nicht mehr zu verfolgen. Eine Choreografie der Gewalt, in Millisekunden beendet. Gleißendes Licht blendet, Staub und Asche liegen in der Luft.
Durch das Blinzeln und langsame Wiederkehren der Sehkraft sind zwei "K.O." in Leuchtschrift durch die Staubwolke auszumachen, die zur Decke schweben. Das Klimpern vieler Münzen ist zu hören.
Dann ein Atemzug - kein Staub mehr in der Luft, keine Asche. Auf der Bühne steht nur noch Chuck Norris, wie er sich flüssiges Metall aus dem Bart schnippst. Und sich dann auf den Weg nach L.A. macht.
Avatar
wintertraum : : Moviejones-Fan
11.02.2014 22:31 Uhr | Editiert am 11.02.2014 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Kampf zwischen den dreien wäre fatal und würde in einer einzigen Mutation enden, die sich dann Roboterminatorris nennt.
Avatar
cooper32 : : Moviejones-Fan
11.02.2014 13:40 Uhr | Editiert am 11.02.2014 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz Klar Chuck Norris denn gegen seinen Roundhousekick hat nichts bestandt weder Terminator noch Robocop
Avatar
zoggerin67 : : Moviejones-Fan
11.02.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meiner Meinung nach Chuck Norris, denn er wird der klügere sein
Avatar
RedJohn : : Moviejones-Fan
11.02.2014 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 35 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Keiner gewinnt. Keiner verliert!
Robocop, der Terminator und Chuck Norris werden Kumpels und trinken sich einen. Macht doch keinen Sinn, dass die gegeneinander kämpfen smile
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
11.02.2014 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Der Kampf wird nicht durch die Muskel- und Maschinenkraft entschieden. Es kommt nur darauf an, wer am längsten durchhält und ob einer der drei sein Umfeld für sich nutzen kann. Bei einer normalen Umgebung (sagen wir auf der Strasse) tippe ich:
1. Terminator
2. Robocop
3. Chuck Norris
Chuck Norris wird hier jedoch letzter, weil ihm als Mensch die Puste ausgeht. Obwohl er Chuck Norris ist und Robocop als Teilmensch immer noch verletzlicher ist als eine unzerstörbare Killermaschine.

Wenn wir uns jedoch Beispielsweise in einer Fabrik wie in Terminator 1 befinden, kann Chuck Norris genauso gut gewinnen wie die anderen beiden.

Fazit: Es gibt keinen herausstechenden Gewinner. Egal, wer diesen Kampf gewinnen würde, bräuchte einen Überraschungsmoment und ein wenig Glück, um zu gewinnen.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
lakritze63 : : Moviejones-Fan
10.02.2014 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.12 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der Terminator , weil der unzerstörbar ist.
Avatar
Jigsaw137 : : Moviejones-Fan
10.02.2014 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin für Robocop - er ist das beste aus Mensch und Maschine, da können die anderen nicht mithalten :-)
Avatar
Tachatos : : Moviejones-Fan
10.02.2014 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Chuck Norris, denn er ist am intelligentesten und unabhängig von Elektrizität.
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY