Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Unser "Star Trek Into Darkness" Box Office Tippspiel

Unser "Star Trek Into Darkness" Box Office Tippspiel
4 Kommentare - Di, 14.05.2013 von Moviejones
Nun startet auch in den USA "Star Trek Into Darkness". Was wird der Film an seinem Startwochenende einspielen?

Erneut ist die Enterprise auf abenteuerlicher Reise durch die Weiten des Alls. Ne, halt, alter Hut, kennen wir doch schon längst. Tja, was für die einen ein alter Hut, ist für die Amis der letzte Schrei, denn etwas später als bei uns kommt Star Trek Into Darkness auch dort in die Kinos. Deswegen dreht sich auch unser Box Office Tippspiel in dieser Woche um die Crew der Enterprise.

Wie immer gilt es, das Startwochenende von Star Trek Into Darkness zu erraten. Dabei zählen die Ergebnisse von Freitag- bis Sonntagabend. Beachtet bitte, der US-Kinostart von Star Trek Into Darkness wurde erst kürzlich um einen Tag nach vorn verschoben auf den 16. Mai. Dies hat keine Auswirkungen auf die Regeln des Box Office Tippspiels, wird aber das Wochenendergebnis maßgeblich verändern.

Doch was wird Star Trek Into Darkness nun einspielen? Du kennst die Antwort, dann gib hier deinen Tipp ab!

Star Trek Into Darkness kam letzte Woche in die deutschen Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
14.05.2013 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich schätze einfach mal auf 135 Millionen
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
14.05.2013 15:09 Uhr | Editiert am 14.05.2013 - 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
[spoil]124 Mill werdens denk ich smile[/spoil]
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.05.2013 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
187 ?? Wäre schon cool, aber ich denke etwas um die 100 Millionen wird es sein.
Avatar
Stocky : : Moviejones-Fan
14.05.2013 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.11 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
187,00 Mil. $ im Startwochenende
Forum Neues Thema
AnzeigeN