Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Legend of Hercules

News Details Kritik Trailer
The Legend of Hercules

Unser "The Legend of Hercules" Box Office-Tippspiel

Unser "The Legend of Hercules" Box Office-Tippspiel
2 Kommentare - Di, 07.01.2014 von Moviejones
Neues Jahr, neues Glück. In unserem Box Office Tippspiel zu "The Legend of Hercules" könnt ihr zeigen, wie ihr euch mit Zahlen auskennt.

Herzlich willkommen zum Start in die neue BOT-Saison! Nicht nur ein neues Jahr begrüßt uns sondern auch eine nigelnagelneue Tippreihe - alles ist auf Anfang gesetzt und jeder hat die Chance, sich nach vorn zu katapultieren.

Für alle die sich fragen, wann wir die Veröffentlichung der Gewinner des vierten Quartals 2013 sowie des Gesamtjahres präsentieren: Am Wochenende folgt die BOT-Auflösung samt Jahressieger.

Doch jetzt geht es um einen aktuellen Film und zwar The Legend of Hercules, der diese Woche in den USA startet. Wie immer wollen wir von euch das Einspielergebnis im Zeitraum Freitag - Sonntag wissen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Hier geht es zum Hercules BOT.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
10.01.2014 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ich glaub auch nicht an einen Überflieger, mich erinnert das Ganze an den Conan von 2011. Ich bin mir nur noch nicht sicher, obs ganz schlimm kommt oder doch einigermaßen moderat. Sooo schlecht sieht der Trailer dann auch wieder nicht aus, finde ich.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.01.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich glaube nicht, das" The Legend of Hercules" ein echter Überflieger an den Kinokassen wird.
Ich warte einfach mal ab und am Ende werden wir es sowieso wissen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY