Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

News Details Kritik Trailer
Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Unser "The World's End" und "Chroniken der Unterwelt" Box Office Tippspiel

Unser "The World's End" und "Chroniken der Unterwelt" Box Office Tippspiel
0 Kommentare - Fr, 23.08.2013 von Moviejones
In dieser Woche treffen in unserem Box Office Tippspiel "The World's End" auf "Chroniken der Unterwelt - City of Bones".

Jugendliteratur ist immer so eine Sache. Sie wird von vielen geliebt, ist zugänglich und bietet den idealen Stoff für Kinofilme. Nicht wenige Filmstudios sehnen sich danach, ein Jugendbuch in die Finger zu bekommen, welches das nächste Harry Potter oder Twilight sein könnte.

Mit Die Tribute von Panem - The Hunger Games ist dies im letzten Jahr auf Anhieb gelungen, doch in der Regel erwarten die Zuschauer leidige Ereignisse wie Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter, Percy Jackson - Diebe im Olymp oder Ich bin Nummer 4. Natürlich ist dies kein Grund, es nicht weiter zu versuchen und als bunter Mischmasch startet daher in dieser Woche Chroniken der Unterwelt - City of Bones - ein perfekter Kandidat für unser Box Office Tippspiel.

Als zweiten Film haben wir uns The World's End herausgepickt, den dritten Teil der losgelösten Cornetto-Trilogie, die mit Shaun of the Dead und Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis ihren Anfang nahm. Erneut treffen Nick Frost und Simon Pegg in dieser Komödie aufeinander und müssen für Ordnung im Chaos sorgen.

Doch welcher der beiden Filme hat das größere Potential, ein Hit zu werden? Teeniestreifen oder englische Komödie? Oder wird am Ende ein anderer Film einmal mehr ganz oben stehen? Wir erwarten eure Tipps!


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY