Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Unser "Total Recall" Box Office Tippspiel

Unser "Total Recall" Box Office Tippspiel
1 Kommentar - Di, 31.07.2012 von Moviejones
Mit "Total Recall" will uns Len Wiseman zeigen, dass Remakes was auf dem Kasten haben. Ob das zutrifft, könnt ihr in unserem BOT abschätzen.

Arnold Schwarzenegger oder Colin Farrell, wer macht Total Recall unvergesslich? Eigentlich ist diese Frage ja schon beantwortet, aber man soll auch Neulingen eine Chance geben und dieses Wochenende in den USA wird unweigerlich die finale Antwort bringen.

Mit Total Recall - Die totale Erinnerung erschufen Paul Verhoeven und Arnold Schwarzenegger 1990 einen der coolsten, aber auch komplexesten Actionfilme aller Zeiten. Abseits der blutigen Handlung bekam der Zuschauer eine Handlung geliefert, die einen des Öfteren ratlos im Kinosessel zurückließ. Noch heute toben Forendiskussionen, ob das Ende des Films nicht die Lobotomie bei Schwarzeneggers Figur Douglas Quaid andeutet.

Können da Len Wiseman und Colin Farrell mithalten? Jetzt ist der Zeitpunkt für Spekulationen gekommen. Macht mit in unserem Total Recall-BOT und zeigt, was ihr drauf habt.

Die Ergebnisse vom BOT zu The Watch - Nachbarn der 3. Art liegen inzwischen auch vor.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
31.07.2012 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
The Watch - Nachbarn der 3. Art

Ordentlich daneben gehauen..
Forum Neues Thema
AnzeigeY