Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transcendence

News Details Kritik Trailer
Transcendence

Unser "Transcendence" Box Office Tippspiel

Unser "Transcendence" Box Office Tippspiel
8 Kommentare - Fr, 18.04.2014 von Moviejones
Diese Woche dreht sich in unserem Box Office Tippspiel alles um Johnny Depps neuen Film "Transcendence".

Wenn wir in den letzten Jahren einen Film mit Johnny Depp erlebt haben, dann war er für gewöhnlich entweder in seiner Rolle von Captain Jack Sparrow oder er spielte eine abgedrehte andere Gestalt, die dem Verhalten von Sparrow verblüffend ähnlich war. In Transcendence erleben wir Depp nun einmal endlich wieder komplett anders. Als Mastermind, dessen Verstand und Wesen digitalisiert werden, werden sofort Erinnerungen an Der Rasenmäher-Mann aus dem Jahr 1992 geweckt.

Wie immer in unserem Box Office Tippspiel wollen wir von euch wissen was Transcendence an seinem Startwochenende in den USA einspielen wird. Reicht es für einen Platz unter den Top 3 oder schafft der Film von Wally Pfister den Sprung sogar auf Platz 1?


Dr. Will Caster ist der führende Forscher auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Er versucht, eine empfindungsfähige Maschine zu erschaffen, die die kollektive Intelligenz von allem je Bekannten mit dem vollen Umfang der menschlichen Emotionen kombiniert. Seine äußerst kontroversen Experimente haben ihn berühmt, aber auch zum Ziel von Anti-Technologie-Extremisten gemacht, die tun, was auch immer nötig ist, um ihn zu stoppen. Doch bei ihrem Versuch, Will zu zerstören, werden sie ungewollt der Schlüssel zum Erfolg - indem sie an seiner eigenen Transzendenz teilnehmen. Für seine Frau Evelyn und seinen besten Freund Max Waters, beides Forscherkollegen, ist es keine Frage des Könnens, sondern eine des Sollens. Ihre schlimmsten Ängste werden Wirklichkeit, als sich Wills Wissensdurst zu einem scheinbar allgegenwärtigen Streben nach Macht steigert, mit unbekanntem Zweck. Nur eins wird erschreckend klar: dass es keine Möglichkeit geben könnte, ihn aufzuhalten...

Transcendence hat am 24. April seinen deutschen Kinostart.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.04.2014 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
In Anbetracht der aktuellen Zahlen vom Wochenende liest sich das hier nachträglich doch schon sehr informativ und interessant laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.04.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich hab meinen Tipp diese Woche wohl viel zu hoch angesetzt. Passiert mir immer bei Filmen dieser Art, auf die ich mich zu sehr freue.
Naja, bin sehr neugierig und gespannt auf den Film, ich will den endlich sehen! ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.04.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Wie üblich ist mein "optimistisch tippen" deutlich niedriger als bei vielen Mittippern, alles über 20 Mio. Einspielergebnis ist für mich eben schon sehr gut ;)

Fröhliche Ostern allen!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.04.2014 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Bin schon sehr auf den Film gespannt. Der Trailer hat jedenfalls meine Neugier geweckt. Und da man mit Nolan eh nicht sehr viel falsch machen kann. . . und mit Depp normalerweise auch nicht.
Denke auch, dass ich ihn mir im Kino ansehen werde.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@mjkoe23:

Musst er auch nicht
Aber seinen Erfolg wird er haben
Cap 2, hat richtig in seinen 2 Woche von 95 Mio
Auf 41 Mio runter gefallen... Und ich Transcendence wird wahrscheinlich um die 45-50 Mio einspielen in USA .alleine schon wird Warner bros der Namen: Christopher Nolan für seinen Marketing nutzen.
Ich schaue mir mal diesen Film ins Kino an. Allein schon das Wally Pfister seinen Regiedebüt abgeben, großen Hollywood Schauspieler wie Johnny depp und morgen Freeman für sich gewinnen konnten und wie du schon sagten: Endlich mal Johnny Depp in einen ernster Filme zu sehen ist xD
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.04.2014 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich glaube nicht, dass "Transcendence" ein richtig großer Erfolg an den Kinokassen wird. Mir persönlich reicht es auch mir den Streifen mal auf DVD anzuschauen. Auch wenn ich mich freue, Johnny Depp mal wieder in einer ernsteren Rolle zu sehen.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
15.04.2014 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ich tippe auch auf Transcendence als neue Nummer eins, aber es könnte knapp werden, vielleicht gewinnt auch der Ara.
Mein Tipp ist wahrscheinlich zu hoch, denn ich bin a) gespannt auf den Film und b) hat mir der Lone Ranger mit kleinen Abstrichen doch gut gefallen und war mir keine Minute zu lang.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2014 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich glaube der wird Cap 2 von der thron verdrängen
Der Cap 2 hat schon gegen Rio 2 geschwächten…daher denke ich nicht das er in seinen Dritte Woche noch in der Spitze der US-Charts stehen würden :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY