Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Unsere "Der Diktator" vs. "Battleship" Box Office Tippspiele

Unsere "Der Diktator" vs. "Battleship" Box Office Tippspiele
2 Kommentare - Di, 15.05.2012 von Moviejones
Der eine Film ist für uns ein alter Hut, der andere die Zelebrierung diktatorischer Verhältnisse. Haben beide eine Chance gegen "The Avengers"?

In dieser Woche gibt es gleich zwei Neustarts in den amerikanischen Kinos, die spannend klingen. Zum einen Der Diktator von Sacha Baron Cohen, der zeitgleich auch in den deutschen Kinos anläuft. Die andere Großproduktion ist für hiesige Verhältnisse dagegen ein schrecklich alter Hut, denn mit über einem Monat Verspätung startet nun auch Battleship in den USA.

Hier wird sich zeigen, ob nach dem ordentlichen internationalen Ergebnis die amerikanischen Zuschauer ebenfalls in die Kinos rennen und davon dürfte letztlich auch die Fortsetzung abhängen.

Doch leicht haben es beide Filme nicht, denn wer glaubt ernsthaft daran, dass nach den letzten beiden Wochen Marvels The Avengers von Platz 1 verdrängt werden kann? Da müsste schon ein Wunder geschehen. Somit geht es bei den obigen beiden Filmen mehr um die Frage, welcher Film landet auf Platz 2. Während Der Diktator dem direkten Duell bereits aus dem Weg geht und Mittwoch startet, ist Battleship erst am Freitag an der Reihe.

Hier geht es lang, wenn ihr am BOT zu Der Diktator teilnehmen wollt und gleich vorne links um die Ecke findet ihr das BOT zu Battleship.

Ebenfalls wurde der Sieger des Dark Shadows-BOTs bestimmt, der Sieg wurde hier denkbar knapp entschieden. Große Veränderungen in der BOT-Liga gab es in dieser Woche nicht.

Quelle: BOT-Liga
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.05.2012 11:53 Uhr | Editiert am 16.05.2012 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
wie man an meiner platzierung in der liga sieht, tippe ich recht häufig vollkommen daneben. mittlerweile finde ich fast schon alles als schwer zu schätzen ;)
dass ich bei dark shadows so daneben liege hätt ich echt nie gedacht...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.05.2012 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Findet ihr auch, dass es diese Woche iwie besonders schwer ein zu schätzen ist?
Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich kommplet verzockt ist iwie besonders hoch...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY