Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Knastcoach

News Details Kritik Trailer
"Der Knastcoach" Trailer

Unter die Gürtellinie: "Der Knastcoach" mit erstem Red-Band-Trailer

Unter die Gürtellinie: "Der Knastcoach" mit erstem Red-Band-Trailer
1 Kommentar - Di, 03.03.2015 von R. Lukas
Kevin Hart ist "Der Knastcoach", Will Ferrell sein gelehriger Schüler. Wohin das führt, sieht man jetzt in einem neuen, zu Recht altersbeschränkten Trailer.

Gerade bei Komödien bleiben die englischen Filmtitel hierzulande oft nicht bestehen, sondern werden mehr oder weniger frei eingedeutscht. Get Hard nennt sich inzwischen Der Knastcoach, ansonsten ändert sich aber nichts. Will Ferrell und Kevin Hart, der nächste Woche auch mit Die Trauzeugen AG ins Kino kommt, spielen sich weiterhin die Gags zu, und der neue (und erste) Red-Band-Trailer legt jegliche Zurückhaltung ab.

Der Knastcoach handelt vom stinkreichen Investmentbanker James (Ferrell), der das Pech hat, fälschlicherweise des Betrugs bezichtigt und zu einer Haftsstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis verdonnert zu werden. Ihm bleiben noch drei Tage, um seine Angelegenheiten zu regeln. Verzweifelt wendet er sich an Darnell (Hart), seinen Autowäscher, der aus ihm einen richtig harten Hund machen soll. Aber entgegen seiner voreiligen Annahmen ist Darnell ein schwer schuftender Kleinunternehmer und hat noch nicht mal einen Strafzettel vorzuweisen, geschweige denn einen Aufenthalt im Kittchen. Zusammen tun die beiden alles, damit James "hart" wird, und stellen währenddessen fest, wie falsch sie bei so vielen Dingen lagen.

Am 23. April wird der Der Knastcoach in unseren Kinos eingebuchtet.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
03.03.2015 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Egal wie die Kömödien eingedeutscht werden. Nichts übertrifft auf diesem Gebiet Horrible Bosses. Wer von den Marketingleuten kam wohl auf die Idee, den Film im Deutschen Kill The Boss zu nennen? Da ist der Knastcoach im Vergleich doch gar nicht mehr so schlimm

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY