Poster zum "Predator"-Sequel

Unter Strom: "The Predator"-Motion-Poster lässt Spannung aufkommen

Unter Strom: "The Predator"-Motion-Poster lässt Spannung aufkommen
1 Kommentar - Mo, 23.10.2017 von N. Sälzle
Das Motiv des ersten "The Predator"-Posters bestätigt sich, ist allerdings in Bewegung noch viel cooler als ohnehin schon. Manchmal lohnt sich das Warten eben doch.
Unter Strom: "The Predator"-Motion-Poster lässt Spannung aufkommen

Vor wenigen Tagen bekamen wir einen Vorgeschmack auf das Poster zu The Predator. Was auf Instagram schon nicht schlecht aussah, wirkt bewegt aber noch viel besser. Denn nun ist klar, was es mit dem Motiv von der Brand Licensing Expo in London tatsächlich auf sich hat. Es gibt nämlich ein stark unter Spannung stehendes Motion-Poster ab, das ihr direkt unter dieser News findet.

Vielleicht nicht unbedingt das, was manch einer von einem Film wie The Predator erwartet hätte. Schlägt das Sequel trotz seiner Wurzeln also neue Wege ein? Und werden wir ab jetzt regelmäßig mit neuem Material versorgt? Mit diesem Motion-Poster könnte der Startschuss gefallen sein, andererseits bleibt ja auch noch etwas Zeit. Datiert ist The Predator in Deutschland auf den 2. August 2018

Gegen den eiskalten Killer von einem anderen Planeten müssen dann Boyd Holbrook, Olivia Munn, Thomas Jane, Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Alfie Allen , Jacob Tremblay, Sterling K. Brown, Yvonne Strahovski und Edward James Olmos ran. Wie ihre Chancen aufs Überleben stehen, das wissen bislang nur wenige, darunter Regisseur Shane Black, der gemeinsam mit seinem Monster Busters-Co-Autor Fred Dekker auch des Drehbuch für The Predator lieferte.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Asgalon : : Moviejones-Fan
23.10.2017 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also mir gefällt es sehr gut.wo kann ich es bekommen? Würde es gerne haben...

Forum Neues Thema