True Detective

News Details Reviews Trailer Galerie
Co-Star für Mahershala Ali gefunden

Unter Verdacht? "True Detective" S3 castet Hauptdarstellerin

Unter Verdacht? "True Detective" S3 castet Hauptdarstellerin
0 Kommentare - Mo, 20.11.2017 von N. Sälzle
Auf welcher Seite des Gesetzes Carmen Ejogo stehen wird, muss sich in "True Detective" Staffel 3" erst zeigen. Dass sie als Darstellerin das Publikum mitzureißen weiß, hat sie unlängst bewiesen.
Unter Verdacht? "True Detective" S3 castet Hauptdarstellerin

Mahershala Ali, dessen gefeierter Film Moonlight gewiss auch aufgrund des Oscar-Faux-Pas in Erinnerung bleiben wird, wurde für True Detective Staffel 3 bereits verpflichtet, als diese noch nicht mal offiziell bestellt war. Grünes Licht von HBO gab es kurz darauf. Ein bekannter Handlungsort stand ebenfalls schnell fest. Und schon wurde es wieder ruhig um True Detective.

Erst jetzt kommt wieder etwas Bewegung rein und die verdanken wir einem weiteren Casting. Carmen Ejogo schließt sich True Detective an und nimmt somit einen weiteren bedeutenden Platz in den Reihen der Serie ein, die bislang durchwegs prominent besetzt wurde. Einen Namen machte sich Ejogo unter anderem in The Girlfriend Experience und Zero Hour . Beweisen darf sie sich außerdem in Roman Israel, Esq. und Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen.

In True Detective schlüpft sie in die weibliche Hauptrolle der Amelia Reardon, einer Lehrerin aus Arkansas, die mit dem Fall zweier seit dem Jahre 1980 vermissten Kindern in Verbindung steht. Das makabere Verbrechen, dem sich True Detective in Staffel 3 annimmt findet im Herzen der Ozarks statt und hängt mit einem Geheimnis zusammen, das sich über drei Jahrzehnte hinweg immer weiter verdichteten und neue Mysterien mit sich brachte. 

Ali tritt derweil als Detective Wayne Hays auf, der aus dem Nordwesten von Arkansas stammt und in dem Fall ermittelt. Verantwortlich zeichnet sich für Staffel 3 ebenso wieder Serienschöpfer Nic Pizoolatto, der nicht nur Regie führt sondern auch die Drehbücher liefert. Unterstützung erhält er bei der Regie durch Newcomer Jeremy Sauliner, während David Milch (Deadwood) ein Drehbuch für True Detective Staffel 3 beisteuern darf. 

Erfahre mehr: #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(9982) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?