Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
"Zombieland 2" ist untot

Untote Fortsetzung: "Zombieland 2" noch immer bei Sony in Arbeit (Update)

Untote Fortsetzung: "Zombieland 2" noch immer bei Sony in Arbeit (Update)
9 Kommentare - Do, 03.03.2016 von Moviejones
Totgesagte leben länger und manchmal bleiben sie auch einfach tot. Wie das im Falle von "Zombieland 2" ist, wissen wir auch nicht so genau.

Update: Zombieland 2Jesse Eisenberg wäre dabei! Er wisse, dass schon seit einer ganzen Weile versucht werde, einen zweiten Teil auf den Weg zu bringen, sagte er Entertainment Weekly. Zombieland schien ihm von Anfang an ein Film zu sein, der sich für ein Sequel eignet. Er spiele in dieser seltsamen Welt und biete ein Ensemble von interessanten Charakteren, von denen Eisenberg gerne mehr sehen würde. Deshalb hofft er, dass es klappt - auch wenn man es dann schon richtig anstellen müsste, weil Zombieland so beliebt sei.

++++

Wie sieht die Zukunft von Zombieland 2 aus, nachdem der erste Teil Zombieland 2009 zu solch einem Hit avancierte? Kommt eine Fortsetzung, kommt eine Serie? Wir wissen es nicht und so richtig weiß das auch Sony Pictures nicht.

Ende 2014 hörten wir zuletzt von Zombieland 2, nachdem der Film/die Serie ein ständiges Hin und Her erlebte. Damals sollte auf einmal alles ganz schnell gehen und dann geriet das Projekt wieder in Vergessenheit. Jedenfalls gingen wir davon aus, denn an die Öffentlichkeit drang nichts mehr und das ist üblicherweise ein untrügliches Zeichen, dass hier etwas nicht stimmt.

Von Autor Rhett Reese gab es jetzt überraschend ein Update zu Zombieland 2 und tatsächlich, laut ihm ist Zombieland 2 bei Sony Pictures auch sieben Jahre nach dem Originalfilm noch immer in der Entwicklung. Man habe inzwischen mehrere Drehbuchschreiber an das Projekt gelassen, damit die Story geknackt wird. Paul Wernick und er seien als Produzenten in beratender Funktion tätig und sie versuchen zu helfen, wo es möglich ist. Es gibt viele Gespräche über Zombieland 2 im Hintergrund und Rheese glaubt, man wolle es einfach richtig machen. Alle Darsteller des Originalfilms und auch Regisseur Ruben Fleischer sehen seiner Meinung nach keinen Grund, in der Fortsetzung wieder dabei zu sein, wenn am Ende nicht alles passt.

Warten wir also ab, was aus Zombieland 2 wird. Nicht dass das eine weitere endlose Geschichte bei Sony Pictures wird, Erfahrung hat das Studio mehr als genug damit, wir sagen nur Ghostbusters.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
25.02.2016 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich fand den ersten Teil genial laughing

Wie will die Fortsetzung den ersten toppen?

Da sehe ich die Gefahr drin. Sony will die Zitrone mal wieder ausquetschen. Der Film ist rund abgeschlossen, da brauch es meiner Meinung nach keine Fortsetzung.

Letztendlich werden die Leute ins Kino gehen, ja. Aber ich denke qualitativ wird er nicht an den ersten rankommen, es würde mich zumindest sehr überraschen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.02.2016 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Kill the Boss 1 fand ich gut.

Ziemlich beste Freunde ist einer der besten Komödien, vor allem weil er dabei so ernst ist. Er ist nicht immer unbedingt witzig, aber man hat Spaß den Film zu gucken. Vor allem Omar Sy ist soooo genial. Vielleicht empfinde ich das auch so, weil er mich an meine Freunde erinnert bzw seine Art. Der Film hatte wirklich alles. Die erste Komödie, bei der ich mir überlegt habe die in meine Bluraysammlung aufzunehmen. Aber leider hab ich eine Verklemmung, Komödien zu sammeln, kp warum.

Vielleicht fand ich Zombieland auch nicht so gut weil ich Eisenberg nicht leiden kann. Aber nee, denke es war wirklich der ganze Film.

Und ja, die Murray Szene war wirklich die einzige Szene, an der ich kurz lächeln musste.

Humor ist halt vielseitig.

Richtig kaputt habe ich mich in Die etwas anderen Cops gelacht. Fällt mir jetzt so spontan ein.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.02.2016 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ferdy/kill the Boss: Wenn ich nur an Farrells grandiosen Bobby denke muss ich fast wieder lachen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.02.2016 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich fand den film echt lustig, die sterbeszene von bill murray ist einfach so göttlich. humor, cast, story alles hat meiner meinung nach gepasst.

@cmetzger als letztes update hatte ich gelesen, dass emma stone und ihre filmschwester nicht dabei sein sollen. das waren aber auch alte news.

schade, dass sich bis jetzt nichts getan hat. ich hätte einen zweiten teil definitiv früher sehen wollen und tu es immernoch, aber man hat es einfach versäumt wieso auch immer. das regt mich persönlich auch etwas auf, aber egal. wenn die einen zweiten raushauen, soll sich das warten gelohnt haben.

@wings/tameroz bei mir war das ebenso der fall. als ich zum ersten mal kill the boss gesehen habe. ich weiß es noch ganz genau, mein kumpel musste die ganze zeit lachen, ich nicht ein einziges mal. ich fand den einfach schlecht, dann habe ich (aus langeweile) den film noch mal gesehen und voi la ich fand den richtig stark und schaue ihn immenroch gerne

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.02.2016 12:00 Uhr | Editiert am 24.02.2016 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Naja, manchmal will der Funke einfach nicht überspringen.

Bei mir fehlte dieser bei "Ziemlich beste Freunde" z.B. Der Film ist ein Phänomen welches einige in meiner Familie, Freunde und Bekannte begeisterte, aber komplett an mir vorbeiging!

(<--irgendwas stimmt grammatikalisch mit dem letzten Satz nicht, ich bitte das zu entschuldigen! XD )

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.02.2016 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja ich weiß auch nicht warum.

Shaun of the dead hatte mir z.B. als Zombiekomödie gefallen. Zombies generell liebe ich, aber es gibt keine guten Filme darüber, bis auf meine persönlichen vier.

Den Trailer fand ich noch sehr gut, nur das Ergebnis nicht.

Vielleicht sollte ich mir den einfach nochmal reinziehen, schließlich ist es 7 Jahre her :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.02.2016 10:10 Uhr | Editiert am 24.02.2016 - 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Tameroz: Hm, das ist Schade, ich habe beim Film sehr häufig lachen müssen. Dabei hast du mMn humoristisch/teils stilistisch gesehen zumindest ganz ähnliche Filme in deiner Liste von Lieblingsfilmen, wie "BubeDameKönigGras", "Snatch" oder "die etwas anderen Cops" (nur eben jeweils ohne Zombies).

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.02.2016 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Tameroz:
Oh, ernsthaft? Hat dir nicht gefallen?

Ich hingegen fand ihn eigentlich unter den ganzen Zombiefilmen wohlfühlend anders. Die Regeln, die Erzählweise, die Darstellung, Woody, Emma, Bill "Fu**ing" Murray. Zombiekill of the week.

Also ich würde eine Fortsetzung wirklich sehr begrüßen. Wenn man es denn schafft, Jesse Eisenberg nochmal mit ins Boot zu holen, ich denke, der wird bisschen mehr kosten als damals. Woody und Emma... ja, wäre super... Abigail Breslin könnte nach "Maggie" auch etwas mehr verlangen... ich glaub es erst, wenn ich es sehe! ;)

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.02.2016 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Der Film kann mir gestohlen bleiben. Den Hitstatus kann ich nicht verstehen, da ich nicht 1x gelacht habe

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY