Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Untypische Superhelden: Sneak Peek auf "Guardians of the Galaxy"

Untypische Superhelden: Sneak Peek auf "Guardians of the Galaxy"
0 Kommentare - Mi, 16.04.2014 von R. Lukas
Mit einer neuen "Guardians of the Galaxy"-Vorschau wird uns der bisher schrägste Marvel-Film nähergebracht, über Helden, die eigentlich gar keine sind.

Von Promo-Massen à la The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro oder - nicht ganz so extrem - The Return of the First Avenger ist Guardians of the Galaxy zum Glück noch weit entfernt, zumal auch der Filmstart noch nicht so bald ansteht. Umso mehr weiß man bewegte Bilder zu schätzen, wie die neue Sneak Peek, die letzte Nacht während Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ausgestrahlt wurde.

Darin erklären Marvel-Strippenzieher Kevin Feige und sämtliche Hauptdarsteller, worauf wir uns gefasst machen müssen. Oder wie Zoe Saldana sagt: Es geht um Diebe, Kopfgeldjäger und Ausgestoßene, was Guardians of the Galaxy zu einem sehr untypischen Superheldenfilm macht. Dieser Abschaum des Universums muss seine egoistischen Ziele beiseite lassen und sich zusammenraufen, um für etwas Größeres zu kämpfen.

Kopf der Bande ist Weltraum-Abenteurer Peter Quill (Chris Pratt), seine außerirdischen Mitstreiter sind Gamora (Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel). Am 28. August kommt Guardians of the Galaxy dann in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY