Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Affair

News Details Reviews Trailer
The Affair

Updates am Rande: "Friends"-Reunion, "TWD"-Prank, "The Affair" & mehr

Updates am Rande: "Friends"-Reunion, "TWD"-Prank, "The Affair" & mehr
0 Kommentare - So, 31.08.2014 von S. Spichala
Drei "Friends"-Stars kamen überraschend bei der "Jimmy Kimmel Live"-Show zusammen, der Cast von "The Walking Dead" veralberte Andrew Lincoln, "The Affair" hat einen neuen Trailer und ein neues Poster - lest, was sonst noch an neuen Serien, Castnews, Comicnews und deutschen Starts hier gesammelt steht.

Lange hielt sich das Gerücht, es könne eine Friends-Reunion geben, als neue Staffel wird dies aber bis dato dementiert. Dafür kamen zumindest drei Friends bei der Jimmy Kimmel Live!-Show zusammen für eine witzige Nachspielung einer Sketch-Friends-Szene, mehr dazu unter den Trailernews beziehungsweise im Video unten dazu. Was sonst noch unter der Woche liegen blieb, wie zum Beispiel der zweite The Affair-Trailer, findet ihr im Folgenden gesammelt. Viel Spaß beim Stöbern!

  • Trailer & Teaser

 

Witziges Video: Überraschende Friends-Reunion in der Jimmy Kimmel Live!-Show! Zu Beginn schien Jennifer Aniston allein in Rachel Greens Rolle schlüpfen zu müssen mit Jimmy Kimmel als Ross, gespielt in einem Nachbau von Monicas Küche. Doch dann gesellten sich auch noch Courtney Cox als Monica und Lisa Kudrow als Phoebe im Sketch dazu. Ihr findet das Video der kleinen Friends-Reunion unten angehängt. Quelle: YouTube

Wenn wir schon bei Spaß sind: In einem Video sorgt ein Teil des The Walking Dead-Casts für einen Andrew Lincoln-Prank, indem sie etwas offenbaren über ihn, was er angeblich tut und niemand wissen sollte. Echt wahr oder erfundene Story? Wir nehmen letzteres an, witzig ist es aber dennoch. Ihr findet das Video unten angehängt. Quelle: EW

Zweiter Trailer + Poster zur neuen Showtime-Serie The Affair: Am 12. Oktober geht die Dramaserie The Affair bei Showtime an den US-Start, die sich mit den emotionalen und psychologischen Effekten einer außerehelichen Affäre befasst, getrennt aus männlicher und weiblicher Sicht erzählt. Dazu gibt es einen neuen Trailer, ihr findet ihn unten auf der letzten Seite angehängt, sowie ein neues Poster:

PIC1

Die Simpsons-Clip: Auch Homer stellt sich der ALS Ice Bucket Challenge - der erste, aber sicher nicht der letzte animierte Charakter, der auf den Zug für einen guten Zweck aufspringt. Ihr findet das witzige Video dazu unten angehängt. Quelle: YouTube

  • Neuer Serien & Staffeln

 

Serienticker: Clownserie Baskets von FX geordert: Mit zehn Episoden startet 2016 die neue Comedyserie Baskets mit Zach Galifianakis in der Hauptrolle. Galifianakis spielt die Titelfigur Chip Baskets, dessen Traum es ist, ein Proficlown zu werden. Doch er findet nur einen Job beim Rodeo. Die Serie folgt Baskets' Weg, ein respektierter Clown zu werden. +++ Netflix ordert die erste französische Eigenproduktion Marseille, eine neue Polithrillerserie von Dan Franck, in der zwei Bürgermeisterkandidaten in Marseille gnadenlos im Wahlkampf gegeneinander antreten. Während der bisherige Bürgermeister seit 25 Jahren im Amt ist, ist sein Herausforderer ein ambitionierter Jungspund. Die Serie umfasst acht erste Episoden und startet im Spätjahr 2015 bei Netflix.


Quelle: diverse
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY