Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 25

Updates am Rande: Walter White in "Better Call Saul" + "Star Trek"-Fanserie

Updates am Rande: Walter White in "Better Call Saul" + "Star Trek"-Fanserie
2 Kommentare - So, 21.06.2015 von S. Spichala
Vince Gilligan macht Hoffnung für einen Walter White-Auftritt in "Better Call Saul", ein Fan darf Paramount seine "Star Trek"-Serie vorstellen, Trailer "Rectify" Staffel 3, Eminem macht Musik für "Narc"-Serie und mehr.

Wie üblich hier, was am Rande der Woche liegen blieb oder heute noch neu aufgetaucht ist sowie der Überblick über die nahenden Deutschlandstarts. Spannend - ein Fan darf seine Serienidee Star Trek Uncharted Paramount vorstellen! Mehr dazu unter "Neue Serien". Viel Spaß beim Stöbern. :-)

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zu Rectify Staffel 3: Die Serie über einen als Mörder und Vergewaltiger Verurteilten, der nach Jahren aus Mangel an Beweisen wieder entlassen wird und zu seiner Familie zurückkehrt, erfreut sich in den USA bereits an einer dritten Staffel, für die es auch einen Trailer gibt. Die Serie ist empfehlenswert für alle, die intensive Charakterdramen und Gesellschaftskritik mögen. Hier für euch, was in der dritten Runde auf die Fans zukommt:

"Rectify" Season 3 Trailer 1

Lustig und passend zum True Detective Staffel 2-Start: Ein Clip zeigt das Duo, das die erste Staffel zur Hitserie machte, Matthew McConaughy und Woody Harrelson - und was schaut sich Harrelsons Marty Hart an? Game of Thrones Staffel 5! Seht, wie Marty auf die fiesen Highlights reagiert, wenn ihr keine Spoiler scheut. Zudem erklärt das Ende des Clips eine alternative Variante des Grundes von Rusts (McConaughey) depressiver Weltsicht. ;-) Ihr findet den Clip unten angehängt. True Detective Staffel 2 startet heute Abend mit neuem Cast und einem neuen Fall in den USA bei HBO, hierzulande parallel  im Original via Sky Go. Quelle: YouTube

Neue Serien

Paramount TV lädt Star Trek-Fan ein, Fanserie Star Trek Uncharted vorzustellen: Ein Fantraum könnte wahr werden! Jeder echte Trekki weiß, es gibt Star Trek-Fanfilme wie das aktuelle Projekt Star Trek Axanar und reichlich Fans, die die Feder schwingen und das Star Trek-Universum mit ihren Geschichten ausweiten. Nun könnte einer dieser Fans, Michael Gummelt,  auch noch eine neue Star Trek-Serie an den Start bringen. Zumindest ist er schon einmal eingeladen, sie Paramount vorzustellen, das erste Mal, dass es jemand schafft, der kein Berufsprofi ist. Die Serie Star Trek Uncharted, zuvor bekannt als Star Trek Beyond, würde eine neue Crew und neue Enterprise ins 21. Jahrhundert bringen. Die Story:

Ein Signal aus der Andromeda Galaxie, scheinbar von den Schöpfern des Lebens in der Milchstraße,  erreicht die Erde und lädt zum Besuch. Eine neue USS Enterprise macht sich auf den Weg, dem Ruf zu folgen, eine Enterprise, die mit einem neuen Hyperwarp Gate mit 2,5 Mio. Lichtjahren in die Andromeda Galaxie aufbricht. Derweil wird die Sternenbasis A-1 gebaut, um weitere Raumschiffe auf Expedition schicken zu können. Quelle: Slashfilm

Castnews

Walter White kommt zu Better Call Saul, aber erst später: Auch wenn das Breaking Bad -Spin-off Better Call Saul gut für sich steht bisher, fragt sich natürlich dennoch mancher Fan, ob auch Bryan Cranstons Walter White vielleicht wiederkehren könnte. Serienschöpfer Vince Gilligan gab dazu ein Update, das zwar nicht begeistert, aber Hoffnung macht: Cranston sei definitiv nicht in Staffel 2, man wolle ihn nicht einfach so einbauen, es müsse schon organisch in die Story passen. Doch ihm liege es selbst am Herzen, Cranston auch für das Spin-off um Saul Goodman/Jimmy McGill (Bob Odenkirk) vor die Kamera zu bekommen - und auch hinter die Kamera. Neben Storyüberlegungen spiele auch die Produktionsplanung eine Rolle, wann Cranston neben seinen anderen Projekten die Zeit dafür finden könnte. Als Darsteller wie auch vielleicht als Regisseur einer Episode. Es ist also in doppelter Hinsicht vor allem eine Frage der Zeit. Better Call Saul ist für 2016 bei Netflix anvisiert. Quelle: Slashfilm

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
21.06.2015 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Das Star Trek Konzept hört sich etwas seltsam an. Mal schauen was daraus wird. Denke aber nicht das wir eine neue Serie bekommen. (Komisch aber das Paramount so interessiert ist)

Thema Better Call Saul:
Denke auch das es in der 2. Staffel noch zu früh ist für einen Auftritt von Walter White.
Glaub eher in den letzten Staffeln wäre das was. Also als Übergang zu Breaking Bad.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.06.2015 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
So in etwas wäre auch mein Gedanke für die nächste ST Serie. Das ganze müsste jetzt nur noch ca. 200 Jahre nach der DS9/Voy spielen.
Glaube aber nicht, dass aus der Idee was wird. Jedenfalls nicht die nächsten 5 Jahre.
Forum Neues Thema
AnzeigeY