Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Updates zu "Guardians 2", "Thunderbolts", "Black Widow" & mehr

Updates zu "Guardians 2", "Thunderbolts", "Black Widow" & mehr
3 Kommentare - Di, 02.09.2014 von S. Spichala
James Gunn verriet Neues zu "Guardians of the Galaxy 2" und zum Stan Lee-Cameo, Lee selbst wiederum sprach über "Black Widow" und scheint "Black Panther" schon für fix zu halten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Dragon Con in Atlanta bringt uns einige Neuigkeiten durch die Panels, so war auch James Gunn vor Ort und sprach über Guardians of the Galaxy 2. Wer bis dato noch spekulierte, ob Carol Danvers aka Ms. Marvel aka Captain Marvel in Guardians of the Galaxy 2 auftauchen könnte - nope, das wird nicht geschehen. Insgesamt lehnt es Gunn ab, irgendwelche erdgebundenen Superhelden mit einzubauen, dafür gebe es einfach genug andere Marvel-Filme.

Der Hauptfokus soll definitiv auf Star-Lord (Chris Pratt) liegen. Zudem gebe es im Guardians of the Galaxy-Universum genug andere weibliche Superheldinnen, die in einem Sequel auftauchen könnten. Er glaube aber, dass Ms. Marvel sehr bald ins Kino-MCU eingeführt wird - vielleicht in The Avengers 2 - Age of Ultron, wie manche spekulieren?

Apropos Auftritt, Gunn verriet auch, wie ein Stan Lee-Cameo in Guardians of the Galaxy eigentlich geplant war, aber wohl von Disney abgelehnt wurde: Lee sollte ebenfalls eines der Sammelobjekte des Collectors sein, und die Szene hätte so ausgesehen, dass Groot ihn schockiert anstarrt, während er von Lee den Mittelfinger gezeigt bekommt.

Das leitet wiederum prima zu Stan Lee über, der auf der Fan Expo in Kanada am Freitag zu möglichen kommenden Marvel-Filmen befragt wurde. Während er in Bezug auf einen Black Widow-Film eher schwammig meinte, dass das möglich sei, da es eben möglich sei, dass so ziemlich jeder Marvel-Superheld seinen eigenen Film bekommt, schien er dafür sicher zu sein, dass man neben Ant-Man und Doctor Strange auch bereits an einem Black Panther-Film arbeitet. Sowie an weiteren, über die er nicht sprechen dürfe. Ein Versprecher oder ist ihm da bezüglich des Black Panther-Films etwas versehentlich herausgerutscht, worüber er eigentlich auch noch nicht sprechen darf?

Noch einmal zurückkehrend zu James Gunn: Ein Projekt liegt definitiv vorerst auf Eis, wenn es überhaupt je realisiert wird: Thunderbolts. Dafür fehle ihm aufgrund der galaktischen Marvel-Projekte und Spin-off-Ideen einfach die Zeit.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.09.2014 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Die Slitherviecher waren mir nicht mal aufgefallen :/ Bin gespannt was nach dem DVD-Release alles so entdeckt wird laughing Bestätigt wurden ja auf jedenfall schon: [spoil]Dunkelelf, Chitauri, Slither, Cosmo, Howard und Adam Warlocks Kokon[/spoil]. Des Weiteren bin ich mir fast 100% sicher [spoil]Beta Bill Ray[/spoil] gesehen zu haben laughing

Bei Ms. marvel hat Gunn so gesehen Recht. Hoffe dass sie die erste Titelträgerin im MCU wird, aber der Film müsste tatsächlich auf der Erde spielen. Es wäre seltsam wenn neben Peter Quill ein weiterer Mensch irgendwo im Weltall umherlungern würde. Da ich mir nach GotG aber fast sicher bin, dass in AoS die Kree vorkommen werden, könnte man dahingehend die Tür für den Ms. Marvel-Film öffnen.

Für mein verständnis wäre es in GotG 2 oder Thor 3 sehr interessant zu zeigen, wie die 9 Welten sich vom Universum/Weltall unterscheiden. Wie gelangen bspw. Sif und Volstagg nach Knowhere? smile
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
02.09.2014 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wäre cool, wenn er einfach so in irgend nem Käfig gestanden hätte. Dafüe hätten sie die slitherviecher weglassen können^^
Avengers Assemble!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.09.2014 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Der Stan Lee Cameo hätte ich mega gerne so gesehen laughing Das wäre neben all den Easter-Eggs im Sammelraum das Highlight gewesen. Dass Disney es verboten hat wegen dem Stinkefinger glaube ich nicht, da genau diese Geste auch von Star-Lord ausgeführt wird im Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY