AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Upps?! Australisches "Turtles"-Poster wird zum Fehltritt

Upps?! Australisches "Turtles"-Poster wird zum Fehltritt
6 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von R. Lukas
Datum und Motiv des neuen Australienplakats für "Teenage Mutant Ninja Turtles" ergaben eine zu explosive Mischung, daher wurde es flugs wieder

Mal ist es Eva Greens Brust, mal Christoph Waltz' Hintern, aber Poster werden nicht nur dann aus dem Verkehr gezogen, wenn zu viel oder zu pikante nackte Haut zu sehen ist. Es gibt auch andere Fälle, wie den von Teenage Mutant Ninja Turtles. Der Film startet am 11. September in Australien, einem tragisch vorbelasteten Datum, das sich gar nicht gut macht, wenn es mit einem explodierenden Wolkenkratzer kombiniert wird.

Beim australischen Teenage Mutant Ninja Turtles-Poster (unten eingebettet) leistete sich Paramount Pictures diesen etwas unglücklichen Fauxpas. Ganz bestimmt keine Absicht und auch nichts, das man zu verkniffen sehen sollte, einige User fühlen sich aber trotzdem auf den Schlips getreten. Wütende Beschwerden waren die Folge, auch wenn es der Mehrheit herzlich egal zu sein scheint. Paramount reagierte prompt und nahm das Plakat wieder raus.

Könnt ihr die Aufregung verstehen oder findet ihr es völlig übertrieben, dass darum so ein Wirbel gemacht wird? In unsere Kinos stürzt sich Teenage Mutant Ninja Turtles am 16. Oktober.


Quelle: The Verge
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
06.08.2014 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Nicochevsky
Ich denke schon das die Turles was mit 9/11 zu tun haben. Kennst du nicht die Teenage Mutant Ninja Al-Qaida? Und der Anführer heisst bei denen Shredder bin Laden und hat die Turtles auf seine Seite gezogen. Oder ist das in einem Paralleluniversum passiert?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
30.07.2014 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Keine Ahnung warum man sich über so etwas aufregen sollte. Als hätten die Turtles irgendetwas damit zu tun, oder als hätte irgendjemand böse Absichten dahinter gehabt. Ein Missgeschick ist es sicher. Und es wieder verschwinden zu lassen war wahrscheinlich auch richtig. Aber man könnte die Macher, die wie gesagt sicher keine bösen Absichten hatten, auch einfach darauf hinweisen, als jedes Mal gleich so einen sinnlosen Shitstorm loszutreten und damit dem Image des Films schon vorab zu schaden.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
30.07.2014 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, finde die Reaktion etwas übertreiben.

Waffen, welche zig Millionen Menschen töten, sind aber erlaubt auf Postern.
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.07.2014 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Oberfail!
geht garnicht, finde ich.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
30.07.2014 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@theMagician

Sorry, aber da glaub ich weniger dran. Kein Ami würde sich rausnehmen aus 9/11 ne PR-Masche zu machen.
Avatar
theMagician : : Criminal
30.07.2014 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Michael Bay lässt sich immer wieder was neues einfallen um aufzufallen.

Ich glaube nicht das es ein Fauxpas war, sondern tendiere eher auf eine geschickt angelegt Werbekampagne.

Und wollt ihr wissen wieso? Weil es jetzt in aller Munde ist, das die Turtles an Nine/Eleven die Welt retten werden. Und alle reden wiedermal darüber. Genial und einfach aber nicht wirklich suptil.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeN