Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
The Last Witch Hunter

Urig: Zwei neue Bilder von Vin Diesel als "Last Witch Hunter" (Update)

Urig: Zwei neue Bilder von Vin Diesel als "Last Witch Hunter" (Update)
7 Kommentare - Di, 23.09.2014 von R. Lukas
Was Hänsel und Gretel können, kann Vin Diesel schon lange. Kernig genug sieht er auf den neuen "The Last Witch Hunter"-Fotos jedenfalls aus.

Update: Da kommt einer richtig in Fahrt. Vin Diesel hat nachgelegt, mit The Last Witch Hunter-Fotos, die ihn zusammen mit Rose Leslie und Elija Wood zeigen und offensichtlich in die Gegenwart gehören. Sein Zottel-Look ist hier nämlich passé.

++++++++

Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 hatten wir heute schon, da lässt sich Vin Diesel, der selbst eine Karriere als Hexenschreck einschlägt, auch nicht lumpen. Vom Set des Fantasy-Actionfilms The Last Witch Hunter hat er die nächsten beiden Bilder von sich gepostet, einmal grimmig, einmal in Denkerpose. So kann es doch weitergehen.

In The Last Witch Hunter erleben wir Diesel als beinahe unsterblichen Hexenjäger. Der muss sich wohl oder übel mit seinem natürlichen Feind - einer Hexe (Rose Leslie, Game of Thrones) - verbünden, um die Hexenzirkel von New York City daran zu hindern, eine furchtbare Plage über die Menschheit zu bringen. Elijah Wood und Michael Caine sind ebenfalls involviert, was den Film auch von der Cast-Zusammensetzung her zu einer interessanten Sache macht.

Irgendwann 2016 soll The Last Witch Hunter in die Kinos kommen, auch wenn das genaue Datum erst noch bestimmt werden muss.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Vin Diesel
Erfahre mehr: #VinDiesel, #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.09.2014 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@sittingbull
Melisandre gehört auch zu meinen absoluten Hassfiguren. Vor allem wird das im Verlauf der Geschichte (momentan beim englischen Band 6) immer schlimmer.
"Ein Reich, ein Gott, ein König" - so viel dazu wink

Also als Hexe kann man sie denke ich schon bezeichnen, wenn auch wie Han schon schrieb auf andere Art. In die Rolle einer typischen Hexe passt Rose Leslie natürlich besser, da habt ihr Recht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
23.09.2014 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Schick! Diesel mal ganz ungewohnt mit so einer Haarpracht. Musste wie unser Doktor auch sofort an die Wikinger denken.^^

@luhp:
Sehe es wie der Häuptling und finde sogar, dass Rosie besser als "typische" Hexe passt als Clarice. Die ist ja eher eine Priesterin (wenn auch eine unheilvolle). Sie wirkt allzeit erhaben und ist für mich gerade so furchteinflössend wegen ihrer ruhigen und souveränen Art, während Rosie frech und giftig ist.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.09.2014 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph

Vllt noch bei Chuck Norris laughingD

Ne also du hast auch vollkommen recht aber in GOT regt die mich so abartig auf laughing Eine der meistgehassten Figuren bei mir!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.09.2014 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Da sieht aber jemand stark nach dem Zwillingsbruder von Ragnar Lothbrok (Vikings) aus. laughing
Aber passt Vin Diesel darf auch gern mal Haare aufm Kopf haben. Leslie als Hexe find ich klasse, zeigt sie ja bei GOT schon immer was für ne Hexe sie doch sein kann.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.09.2014 20:33 Uhr | Editiert am 22.09.2014 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Krass! Auf facebook habe ich grade eben gar nicht erkannt, dass das Vin Diesel ist! Ohne seinen Namen im Titel wäre ich nicht drauf gekommen. Respekt an die Make-Up Leute!


@sittingbull
Rose Leslie als Hexe, da hast du Recht :-)
Wobei ich sagen muss, dass selbst Rose Leslie als Hexe gegen Clarice van Houten keine Schnitte hätte. Aber bei wem wäre das schon der Fall?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.09.2014 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Hahaha Vin Diesel sieht da echt knuffig aus xD Dieser Bart ist einfach genial!

Echt gute Arbeit!

@Hanjockel

Kann dir GOT nur wärmstens empfehlen…da würdest du mir definitiv zustimmen, dass Rose Leslie die perfekte Hexe ist (ist zwar nicht wirklich ein Kompliment und böse mein ichs auch nicht aber stimmt halt laughingD)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.09.2014 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Mit dem Look könnte Vinni Boy auch in anderen Projekten gut ankommen. Das hat Style, gute Maskenarbeit. Bin auch gespannt wie sich Frodo schlagen wird, der nach Jahren der Bedeutungslosigkeit, seit dem ersten Hooligan Film, nun wieder Teil eines möglichen Blockbusters wird. Rose Leslie sagt mir leider gar nichts, dafür schaue ich Games of Thrones zu wenig bis überhaupt nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY