AnzeigeN
AnzeigeN

Die Croods

News Details Kritik Trailer
Die Croods

Urzeitirrsinn in zwei neuen "Die Croods"-Clips

Urzeitirrsinn in zwei neuen "Die Croods"-Clips
0 Kommentare - Fr, 22.02.2013 von Moviejones
Mit zwei Clips zu "Die Croods" schicken wir euch mehr oder minder in das bevorstehende Wochenende.

Das lange US-Wochenende vor wenigen Tagen machte sich bemerkbar, die ganze Woche war ziemlich ruhig im Newsbereich und nun steht das nächste Wochenende schon vor der Tür. Die Zeit rast!!! Was gibt es zum Wochenausklang also zu berichten? Da hätten wir zum Beispiel frische Clips aus dem kommenden Animationsfilm Die Croods.

Auch wir sind ja normale Kinogänger und haben bisher bei den Trailern im Kino eher verhaltene Reaktionen vernommen. Mitunter flüsterten sich Leute zu, dass die Figuren ihnen einfach zu hässlich sind. Nur über den Elefanten, der im Trailer von einer Klippe (oder so etwas ähnlichem) purzelt und dem erwachenden Schuhwahn des Mädels lachte jeder. Wie seht ihr das, ist Die Croods ein Animationsschmankerl nach eurem Geschmack?

Die Croods sind die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära und nachdem ihre vertraute Höhle komplett zerstört wurde, müssen sie sich gemeinsam auf eine gefährliche Reise begeben. Auf ihrem Weg begegnen Stammesoberhaupt Grug und seine Familie einem Fremden, einem einfallsreichen, jungen Nomaden namens Guy, der sich zu allem Überfluss auch noch in Grugs aufgeweckte, eigensinnige Tochter Eep verliebt.

Die Croods kommt in just einem Monat am 21. März in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY