Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim - Uprising

US-Start für "Pacific Rim 2" steht + erste Infos & Animationsserie soll kommen!

US-Start für "Pacific Rim 2" steht + erste Infos & Animationsserie soll kommen!
10 Kommentare - Fr, 27.06.2014 von S. Spichala
Nicht nur der US-Start für "Pacific Rim 2" steht - das Sequel kommt April 2017 -, Guillermo del Toro verriet zudem ein paar erste Details und kündigte auch noch eine "Pacific Rim"-Animationsserie an!

Lange hörte man fast nichts außer von Drehbucharbeiten, nun gibt es erste handfeste Infos zur Fortsetzung von Guillermo del Toros Pacific Rim mit Pacific Rim 2! Legendary Pictures und Universal Pictures gaben den US-Start in 3D und IMAX 3D für den 7. April 2017 an. Bekannt war bereits, dass Guillermo del Toro zusammen mit Zak Penn (X-Men - Der letzte Widerstand) das Drehbuch schreibt. Nun geht es also mit immerhin einem Startdatum noch glaubhafter voran - auch wenn sich Startdaten durchaus noch ändern können, es ist ein gutes Zeichen für den Film.

Guillermo del Toro verriet gegenüber BuzzFeed noch ein bisschen mehr dazu, was uns mit Pacific Rim 2 erwartet: Er lasse seine von ihm geliebten Charaktere zurückkehren, die da wären Raleigh (Charlie Hunnam), Mako (Rinko Kikuchi), Newt (Charlie Day), Gottlieb (Burn Gorman) und wer weiß, vielleicht auch Hannibal Chau (Ron Perlman). Allerdings werde man ihnen in einem frischen Territorium wiederbegegnen, mit beeindruckenden Schauwerten und Kämpfen.

In einem Video verriet Del Toro zudem, dass er eine Animationsserie zu Pacific Rim plane und eine Fortsetzung des "Pacific Rim: Tales from Year Zero" Graphic Novel-Prequels. Aber hört unten im Video selbst, was er dazu zu sagen hat.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung des Sci-Fi-Abenteuers mit Pacific Rim 2?


Quelle: BuzzFeed
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.06.2014 11:16 Uhr | Editiert am 28.06.2014 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Bedenke doch mal: Durch das Hellboy Kostüm und Stuntdoubles in diesem Hellboy Kostüm wird das Rentner sein gar nicht auffallen. Und rein die Dialog Szenen sollten keine psysische Hürde darstellen oder?^^

Oder wie der Wrestler Bo Dallas von der WWE sagen würde "You just have to BO-LIEVE"^^:

https://www.youtube.com/watch?v=eyAjTCDdvVg

Im Interview mit Cesaro:
https://www.youtube.com/watch?v=E7-6gawOjBo

Geiler Bo-Lieve Remix Song von CFO:
https://www.youtube.com/watch?v=ObfKqzk9l60
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2014 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@hanjockel79:

Bist du dir da sicher ? Bis dir da sicher dass diesen Man noch Lust und Interessen Hellboy 3 ^^ . Ich meine wer will heutzutage noch ein Rentner als Held durch die Dächer rum jumpen sehen ? :-)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.06.2014 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ja sehr geil! Extrem geile Top News of the Day für mich. Freue mich riesig auf Pacific Rim 2, denn ich mag schon Teil 1 total. Den ersten Prequel Comic habe ich, 3 Figuren von der Firma Neca und ich freue mich auch erstmal auf die Animationsserie zu Pacific Rim. So muss das eigentlich auch sein. Es war schon länger geplant Pacific Rim als Medienübergreifendes Franchise auszubauen. Dann kam aber erstmal die unschöne Trennung zwischen Warner und Legendary in die Quere.

@ChrisGenieNolan

"Tja Leute. Damit hat Del Toro klar gestellt inoffiziell, das es kein hellboy3 geben würden."

Noch habe ich Hoffnung solange er nicht definitiv selbst Nein dazu sagt.^^ Ich rechne nach Pacific Rim 2 dann mit der Justice League Dark und dann endlich Hellboy 3.^^
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.06.2014 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Sehr geniale News!!
Teil 1 war für mich DER Blockbuster 2013 und ich hatte damit deutlich mehr Spaß, als mit dem neuen Godzilla.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.06.2014 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Preiset den Filmherrn !! Info der Woche ... genial.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
27.06.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215
Die Nachricht des Tages für mich! Klasse! Jetzt hoffe ich nur, dass die Animationsserie und Teil 2 das alles bringen, was ich mir für dieses Franchise wünsche.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
27.06.2014 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Finde die Fortsetzung kommt sehr spät.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.06.2014 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Wolverine
ja, die beiden nerds fand ich auch mehr als nervig. völlig überzeichnet! aber ich freu mich jedenfalls auch auf die fortsetzung. fand teil 1 optisch wirklich toll - hat mich mehr überzeugt wie zB der neue godzilla!
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
27.06.2014 06:40 Uhr | Editiert am 27.06.2014 - 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Cool freu mich schon drauf, dauert leider noch 3 Jahre bis der kommt, aber auf die beiden Nerds könnte ich verzichten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2014 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Tja Leute. Damit hat Del Toro klar gestellt inoffiziell, das es kein hellboy3 geben würden. Stattdessen Pacific Rim 2 ...xD

Ich freue mich voll auf die Fortsetzung. Das der Film
Eine frühere Termin erhalten haben, Wonder mich voll.
Nun naja Mai 2017 kommt auch Justice League ins . Da wollen einigen diesen Filme aus dem Weg gehen smile

Jetzt geht Hellboy 3 wortwörtlich baden *fg*
Forum Neues Thema
AnzeigeY