Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Vacation - Wir sind die Griswolds

"Vacation": Christina Applegate auf Chevy Chases Spuren

"Vacation": Christina Applegate auf Chevy Chases Spuren
1 Kommentar - Do, 21.03.2013 von Moviejones
Mit Christina Applegate bekommt "Vacation" komödiantisch-erfahrenen Zuwachs. Ed Helms freut sich sicherlich.

Nachdem es erst Anfang März die Nachricht gab, dass diesen Sommer der Drehstart von Vacation stattfinden soll - nach vielen Monaten der Newsflaute - gibt es nun schon wieder eine Neuigkeit. Neben Ed Helms, der schon länger als Rusty Griswold gesetzt ist, soll Christina Applegate die weibliche Hauptrolle ergattert haben.

Applegate, die den meisten als dumme, aber umso heißere Kelly Bundy aus Eine schrecklich nette Familie bekannt sein dürfte, war in den letzten Jahren verstärkt in Komödien dabei, jedoch auch einigen Serien, darunter Samantha Who?, worin sie die Hauptrolle spielte. An der Seite von Selma Blair und Cameron Diaz spielte sie 2002 in Super süß und super sexy, der uns jedes Mal beim Sehen ein Grinsen entlockt. Aktuell dreht sie an der Seite von Will Ferrell Anchorman - The Legend Continues.

In Vacation erleben wir, wie Rusty in die Fußstapfen seines Vaters tritt und mit seiner eigenen Familie einen Roadtrip unternimmt. Ob es auch dieses Mal um Wally World geht, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden. Ein genauer Filmstart ist noch offen, 2014 soll dieser erfolgen.

Quelle: The Hollywood Reporter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
22.03.2013 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Was für eine sau dumme Idee. Ohne Chevy Chase ist die Reihe doch nichts mehr wert. Und selbst mit ihm würde das heute nichts mehr werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeN