AnzeigeN
AnzeigeN

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
Besson & Co. am Start

"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" kommt zur Comic-Con

"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" kommt zur Comic-Con
0 Kommentare - Di, 05.07.2016 von R. Lukas
Auf der Comic-Con 2016 wird’s außerirdisch. Luc Besson und seine Produktionsfirma EuropaCorp stellen "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" vor.

Comics und Comicverfilmungen sind ein Muss für die San Diego Comic-Con International, die ja nicht grundlos so heißt. Da ergibt es auch absolut Sinn, dass dieses Jahr Valerian - Die Stadt der tausend Planeten teilnimmt, schließlich basiert das Sci-Fi-Abenteuer auf einer französischen Comicreihe. Am 21. Juli soll es in Hall H die erste öffentliche Sneak Peek zu sehen geben. Luc Besson, seine Frau und Koproduzentin Virginie Besson-Silla, seine beiden Stars Dane DeHaan und Cara Delevingne sowie potenzielle Überraschungsgäste werden da sein, um sie zu präsentieren und über den Film zu plaudern.

Die Story: Valerian (DeHaan) und Laureline (Delevingne) arbeiten als Spezialagenten für die Regierung der menschlichen Territorien. Ihr Job ist es, die Ordnung im Universum aufrechtzuerhalten. Während Frauenheld Valerian mehr als eine berufliche Beziehung im Sinn hat und seiner Partnerin ständig romantische Avancen macht, weist Laureline ihn immer wieder zurück. Auf Anweisung ihres Kommandanten (Clive Owen) reisen sie zur atemberaubenden intergalaktischen Stadt Alpha, einer ewig wachsenden Metropole, die Tausende unterschiedlicher Spezies aus allen vier Winkeln des Universums beherbergt. Alphas 17 Millionen Einwohner haben sich einander im Laufe der Zeit angenähert, ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Gemeinwohl vereint. Doch nicht jeder hier teilt die gleichen Ziele. Es sind unsichtbare Mächte am Werk, die die Menschheit in große Gefahr bringen...

Am 20. Juli 2017 hat Valerian - Die Stadt der tausend Planeten seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY