Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League - Gods and Monsters

News Details Kritik Trailer
"Justice League - Gods and Monsters" Trailer

Vampir-Batman im Trailer für "Justice League - Gods and Monsters"

Vampir-Batman im Trailer für "Justice League - Gods and Monsters"
2 Kommentare - Fr, 17.04.2015 von R. Lukas
"Justice League - Gods and Monsters" wirbelt die DC-Mythologie kräftig durcheinander. Der erste Trailer zeigt Batman und Co., wie man sie noch nie erlebt hat.

Klar, der gestrige Teaser zu Star Wars - Das Erwachen der Macht und der baldige Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice, der schon abgefilmt durchs Netz geistert, lassen zurzeit alles andere blass aussehen. Justice League - Gods and Monsters aber schmeißt sich furchtlos mit einem eigenen Trailer dazwischen - und einer etwas anderen Interpretation der DC-Superhelden. Die Story folgt, erst die bewegten Bilder:

"Justice League - Gods and Monsters" Trailer 1

Werdet Zeuge einer abweichenden Realität, in der die Justice League den Planeten beschützt, sich aber keiner vor jemandem außer sich selbst verantworten muss. Einschüchterung und Angst sind die bevorzugten Methoden, dieser Superman, dieser Batman und diese Wonder Woman setzen im Namen der Gerechtigkeit rohe Gewalt ein. Superman wuchs nicht bei den Kents in Smallville auf, der Dunkle Ritter ist nicht Bruce Wayne und Wonder Woman keine Amazonen-Kriegerin von Themyscira. Sie sind ebenso die Retter der Welt wie die tyrannischen Herrscher über die Erde. Als eine Gruppe berühmter Wissenschafter "Unfälle" erleidet, folgt eine Spezialeinheit der Regierung einer Spur von Hinweisen bis zur Justice League. Doch gibt es da noch einen mächtigeren Akteur, der aus dem Schatten heraus operiert? Und wie führt man diejenigen ihrer gerechten Strafe zu, die über dem Gesetz stehen?

Regisseur ist Sam Liu, der auch Justice League - Crisis on Two EarthsBatman - Year One und einige weitere DC-Animationsfilme gemacht hat. Er versteht sein Handwerk also. Zu hören sind Michael C. Hall (Dexter) als Batman, Benjamin Bratt (Catwoman) als Superman, Tamara Taylor (Bones - Die Knochenjägerin) als Wonder Woman, Jason Isaacs (Harry Potter) als Lex Luthor, Paget Brewster (Community) als Lois Lane und C. Thomas Howell (Southland) als Dr. Will Magnus. In den USA erscheint Justice League - Gods and Monsters am 28. Juli, für uns steht noch kein Termin fest.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
18.04.2015 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ MJ

Batman ist nicht nur nicht Bruce Wayne und WW nicht nur keine Amazone.
Es war auch nicht Jor-El der seinen Sohn Kal-El zur Erde geschickt hat, sondern dieser Superman hier ist der Sohn von General Zod.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
17.04.2015 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Hört sich komisch an mit dieser neuen Realität, die man als Nicht-Comickenner absolut nicht nachvollziehen kann.
Leider wird dadurch immer wieder deutlich wie unübersichtlich die ganzen Comics aus dem Westen sein können, wenn man von vornherein keinen finalen Endpunkt setzt, wie bsp. bei den japanischen Mangas.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeN