Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nashville

News Details Reviews Trailer
Nashville

"Vampire Diaries"-Jäger verdreht Juliette in "Nashville" Staffel 2 den Kopf

"Vampire Diaries"-Jäger verdreht Juliette in "Nashville" Staffel 2 den Kopf
0 Kommentare - Do, 15.08.2013 von R. Idesheim
Charlie Bewley lässt den Holzpflock der Liebe wegen ruhen. Der kurzzeitige "The Vampire Diaries"-Jäger kommt als Love Interest für Juliette in "Nashville" Staffel 2.

Der Brite Charlie Bewley zieht vorrübergehend in die Hauptstadt der Countrymusik. Der als Vampir Demetri aus Twilight und Vampirjäger Galen Vaughn aus Vampire Diaries bekannte Darsteller hat für einen mehrteiligen Handlungsbogen in Nashville Staffel 2 unterzeichnet.

Bewley schlüpft in die Rolle des Trey, ein selbstbewusster und charmanter, aber bescheidener Geschäftsmann, der Juliette (Hayden Panettiere) in Nashville Staffel 2 den Hof macht. Sein erster Auftritt in der ABC-Countrysoap findet in der dritten Episode der Staffel statt.

Anfang des Monats ergänzten Oliver Hudson (Sohn von Goldie Hawn und Bruder von Kate Hudson, Rules of Engagement) und Newcomerin Chaley Rose bereits den Nashville Staffel 2-Cast in wiederkehrenden Gastrollen (wir berichteten).

In den USA startet Nashville Staffel 2 ab dem 25. September bei ABC. Hierzulande war die Auftaktstaffel bereits beim Pay-TV-Sender FOX Channel zu sehen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY