Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"Vampire Diaries" Staffel 5-Cast: Die neuen Gesichter im Überblick

"Vampire Diaries" Staffel 5-Cast: Die neuen Gesichter im Überblick
0 Kommentare - Do, 11.07.2013 von S. Spichala
Einige Spoiler für die Neuen in "Vampire Diaries" Staffel 5 sind schon eingetrudelt, hier alle im Überblick - aktuell neu mit dabei: ein männlicher Doktor, der mehr über Damon weiß, als ihm lieb ist!

So nach und nach sind derweil einige Infos zu neuen Romanzen und anderen neuen Entwicklungen für Vampire Diaries Staffel 5 eingetrudelt, wodurch auch manch neues Gesicht für die fünfte Runde zu vermerken war. Damit ihr einen Überblick behalten könnt, hier alle auf einen Blick, jeder noch kommende Neuling wird hier im Verlauf mit aufgenommen werden sowie auch die Darsteller dafür. Es wird sich sicher bald füllen mit noch mehr Castnews, denn Drehstart der neuen Staffel war gestern. Ab nun große Spoilerwarnung! Die neuen Figuren sind fett markiert.

Neue Romanzen: 

Caroline (Candice Accola) verschlägt es zusammen mit Elena (Nina Dobrev) ans Whitmore College, wo sie dem smarten Eliteschüler Jesse (Kendrick Sampson, Greek) begegnet. Wie typisch in Caroline-Verwicklungen gibt es ein Problem - Jesse kann aus guten Gründen Vampire nicht ausstehen. Auch wenn Tyler (Michael Trevino) also erst einmal abgeschrieben zu sein scheint, muss das nicht dauerhaft sein, und auch für einen New Orleans-Trip zu Klaus (Joseph Morgan) steht die Tür noch offen. Update: Zudem soll ein gewisser Aaron (Shaun Sipos, Melrose Place) am College ebenfalls als Love-Interest für Caroline oder Elena (Nina Dobrev) in Frage kommen - wie das zu den bereits angedachten Verbindungen Caroline-Jesse und Elena-Damon passen soll, ist derweil klar - Aaron soll eher eine freundschaftliche Beziehung mit Elena haben, eine neue und weitere Stütze neben Damon, nachdem sie so viele ihr Nahestehende in den bisherigen Staffeln verloren hat.

In Mystic Falls taucht beim 1950er-Ball an der Mystic Falls High School Hottie Megan auf, die ein Auge - Achtung, großer Spoiler! - auf Jeremy (Steven R. McQueen) werfen wird, der wie wir seit dem Staffel 4-Finale von Vampire Diaries wissen, wieder unter den Lebenden weilt, wofür Bonnie (Kat Grahams) ihren Preis zu zahlen hat. 

Matt (Zach Roerig) und Rebekah (Claire Holt) machen tatsächlich ihren Roadtrip durch Europa, dort läuft ihnen in einer Prager Bar Osteuropäerin Nadia (Olga Fonda, How I Met Your Mother) über den Weg, die sich gar an beide heran machen soll, bevor sie eine ominöse Warnung an Stefan (Paul Wesley) bezüglich der Urvampire übermittelt.

Neue Probleme:

Caroline und Elena landen ausgerechnet in einer Klasse am Whitmore College, die ein zwar heißer, aber gar nicht so netter Professor anleitet, Mikrobiologe Dr. Wes Maxfield (Rick Cosnett), der mehr über Mystic Falls weiß als es anfangs erscheint. Dass er an etwas forscht, dass der ganzen Menschheit helfen soll, klingt durchaus besorgniserregend. Bösewicht Professor Shane (David Alpay) wird man in Vampire Diaries Staffel 5 also nicht all zu sehr vermissen.

Damon (Ian Somerhalder), der in Mystic Falls bleibt, wird auch nicht sorglos in den Tag hinein leben können, denn ein männlicher Doktor wird ihm Probleme bereiten, der mehr über Damons Geheimnisse weiß als ihm lieb sein kann.

Damit nicht genug, wird hinter ihm und Stefan eine Vampirlady namens Tessa (Janina Gavankar, True Blood) her sein, scheinbar Stefans Ex, die auf Rache aus ist, sie tritt in Staffel 5 erstmals in Episode 3 auf, einer Flashback-Episode, die so manchen Schein enttarnt...

Damit erwarten uns also bisher schon einmal sechs neue Gesichter in wiederkehrenden Rollen, wir sind gespannt, mit was für Figuren unsere Helden es noch zu tun bekommen werden.

Vampire Diaries Staffel 5 kehrt in den USA am 10. Oktober bei The CW zurück. Natürlich sind auch Vampire Diaries und das Spinoff The Originals bei der Comic-Con in San Diego vertreten, neues Footage kommt also sicher bald auch. Bei sixx läuft Vampire Diaries Staffel 4 schon auf das Finale zu, heute ist dort um 20.15 Uhr die Episode 21 "Das letzte Mittel" (Originaltitel: "She's Come Undone") zu sehen.

Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY