Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"Vampire Diaries" Staffel 6 Bilder: Wird es hot zwischen Stefan & Caroline?

"Vampire Diaries" Staffel 6 Bilder: Wird es hot zwischen Stefan & Caroline?
0 Kommentare - Mi, 15.10.2014 von S. Spichala
Viele Fans würden eine Steroline-Verbinung begrüßen, könnte eines der Bilder für "Vampire Diaries" Staffel 6 dafür sprechen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Einige neue Bilder sind für Vampire Diaries Staffel 6 da, und auf einem sieht man Caroline (Candice Accola) nur mit einem Handtuch bedeckt Stefan (Paul Wesley) gegenüber stehen - vielversprechend für eine heiße Szene zwischen den beiden? Klar ist damit zumindest, dass Stefan wieder mehr im Spiel ist und man sieht ihn auch auf einem der Bilder zusammen mit Elena (Nina Dobrev). Die Premierenfolge "I'll Remember" hatte gezeigt, dass er eigentlich ein neues Leben als Automechaniker mit einem auch neuen Love Interest an seiner Seite begonnen hatte.

Laut Episodenbeschreibung für Vampire Diaries Staffel 6 Episode 5 "The World Has Turned and Left Me Here" taucht er überraschend bei Caroline auf, um sie wegen einem Enzo-Problem um Hilfe zu bitten. Worum mag es da wohl gehen? Enzo (Michael Malarkey) bekam man in der Premiere gar nicht zu Gesicht, er tauchte erst in Episode 2 "Yellow Ledbetter" wieder auf und ließ Stefan leiden. Derweil versuchte Elena Alaric (Matthew Davis) dazu zu bekommen, dass er sie Damon vergessen macht - und er stimmte zu. Mehr verraten wir mal nicht. Übrigens gab es in Episode 2 auch wieder einen Todesfall, auch solche Schockmomente bleiben der Vampirserie also erhalten.

Weitere Bilder zeigen Enzo, Caroline und Stefan zusammen, doch warum hat Alaric (Matthew Davis) einen Pfahl im Körper stecken?? Jeremy (Steven R. McQueen) lässt es sich derweil mit Mädels gut gehen, auch eine Art, mit Bonnies (Kat Graham) Tod umzugehen. Episode 2 offenbarte, was man am Ende der Premiere ahnte, nämlich wo Bonnie und Damon jetzt sind: In einer Zeitschleife in den 90ern gefangen!

Am Donnerstag steht in den USA Episode 3 "Welcome to Paradise" von Vampire Diaries Staffel 6 bei The CW an, neben dem Clip zu Episode 2 mit Caroline und Enzo on the road und Clip zu Episode 3 mit einem Gespräch zwischen Elena und Caroline auch der Promo-Teaser zu Episode 3 unten noch für euch. Aber Achtung, Spoilerwarnung für den Teaser, er verrät den Todesfall von Episode 2! Die restlichen Bilder seht ihr beim Klick auf die Quelle.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY