Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
"Vampire Diaries" Staffel 7 Ausblick

"Vampire Diaries" Staffel 7: Eine völlig neue Show - Wie geht es weiter?

"Vampire Diaries" Staffel 7: Eine völlig neue Show - Wie geht es weiter?
0 Kommentare - Mo, 20.07.2015 von S. Spichala
Die Comic-Con brachte einige Details zu "Vampire Diaries" Staffel 7 hervor, wie geht es nach Nina Dobrevs Ausstieg weiter?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Durch Castnews wissen Vampire Diaries-Fans, dass gleich drei neue Vampirdamen frischen Wind in Staffel 7 der beliebten Vampirserie bringen werden, zwei davon sind ein lesbisches Paar - und sie werden nicht die einzigen Gay-Charaktere bleiben! Denn spannend ist natürlich auch, wie es für die alten Hasen der Show weitergeht, während Elena (Nina Dobrev) ein Schläfchen hält, wie Ian Somerhalder aka Damon beim Panel scherzhaft dazu sagte.

Nina Dobrevs aka Elenas Ausstieg aus Vampire Diaries ist natürlich eine Herausforderung für die Macher der Show, denn Staffel 7 wird entscheiden, ob die Fans nachher sagen, man hätte mit Dobrevs Ausstieg die Serie beenden sollen, oder ob sie sagen, danach nahm die Show eine spannende Wendung, die weitere Staffeln interessant genug macht. Sicher ist, dass die anderen Figuren nun noch mehr in den Fokus rücken, nachdem Elenas Figur bereits in Staffel 6 eine etwas weniger starke Rolle spielte als sonst. Das gilt zum Beispiel für Bonnie (Kat Graham).

Bonnie wird eine spannende Beziehung als gute Freundin von Damon haben, allerdings ohne romantische Verwicklungen, sie wird eher sein moralischer Kompass sein, den er nun, wo Elena diesen Part nicht erfüllen kann, auch dringend braucht. Der alte Damon ist zurück wie man ihn aus den ersten Staffeln mit ihm kennt, sein Umgang mit der Trauer wird also eher düster werden. Somerhalder selbst freut sich, wieder mehr den alten Damon ausspielen zu können.

Allerdings wird Bonnie ihren neuen eigenen Love Interest in Vampire Diaries Staffel 7 bekommen, verriet Executive Producerin Caroline Dries. Und wie Graham selbst vorschlug, soll es eine weibliche Hexe sein! Sie wird also ein bisschen ihre Sexualität erkunden, zumindest wünscht sich das Graham für ihre Figur. Und vielleicht hier auch einen Anknüpfungspunkt zu den lesbischen Vampirdamen finden? Auch das "Werden sie oder werden sie nicht"-Spiel zwischen Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) geht weiter. Caroline will bekanntlich keine romantischen Verwirrungen, sondern erst einmal das Geschehene verdauen, so einfach kommen die beiden also nicht zusammen. Doch Wesley wies schon darauf hin, dass es ihr schwer fallen wird, zu widerstehen - für reichlich Steroline-Funken dürfte also gesorgt sein.

Enzo (Michael Malarkey) wird sich in Vampire Diaries Staffel 7 entscheiden müssen, auf wessen Seite er steht: Lilys (Annie Wersching) und ihrer "Familie", oder auf der von Damon und seinen Freunden. Denn bekanntlich werden es die Vampire mit mächtigen Hexenvampiren zu tun bekommen, eine gefährlichen Mischung. Matt (Zach Roerig) wiederum, den man im Staffel 6-Finale bereits als Cop durch Mystic Falls fahren sah, wird wieder mehr seinen Freunden zugeneigt sein und bekommt ebenfalls einen neuen Love Interest! Noch ist aber unklar, wer es werden soll, man habe aber schon eine Idee, verriet Dries. Showrunnerin Julie Plec wiederum machte schon klar, dass Staffel 7 nicht die letzte gewesen sein soll, sie habe genug Storys für weitere Jahre in petto.

Unten noch einmal der lustige Comic-Con-Trailer für euch, der nach einem Rückblick als Goodbye für Elena eine witzige Wendung nimmt. Vampire Diaries Staffel 7 startet in den USA am 8. Oktober bei The CW.


Quelle: TV Line, THR
Erfahre mehr: #ComicCon, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY