Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

Vampire & Freaks: Neue Teaser für "The Originals" Staffel 2 + "AHS - Freak Show" (Update)

Vampire & Freaks: Neue Teaser für "The Originals" Staffel 2 + "AHS - Freak Show" (Update)
0 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von S. Spichala
Zu "The Originals" Staffel 2 gab es immerhin schon einen Trailer, nun stimmt ein neuer Teaser auf die neue Runde ein. "American Horror Story - Freak Show" macht wie üblich erst einmal mit kuriosen Kurzteasern weiter. Update: Ein Ensemble-Poster gibt es nun auch schon zu sehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Neben einem weiteren Kurzteaser zu American Horror Story - Freak Show ist nun auch noch ein neues Ensemblebild, besser gesagt Poster von FX veröffentlicht worden. Womit wir das erste Mal den kompletten Cast in den Freak-Rollen zu sehen bekommen - und das sieht schon schön skurril aus. Den neuen Teaser wie auch das Poster findet ihr unten angehängt.

++++++++

Nicht nur Vampire Diaries, auch das Spin-off The Originals über die Urvampire kehrt nach einer erfolgreichen ersten Staffel bald schon mit einer neuen Runde in den USA zu The CW zurück. Und in der heißt es nicht mehr nur Vampire gegen Urvampire oder Vampire gegen Hexen, auch die Werwölfe sind nun als starke gegnerische Front in die Serie eingeführt worden und bereiten den Mikaelsons einigen Ärger, wie auch der neue Teaser dazu zeigt. Doch Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Co. haben nicht nur fremde übernatürliche Wesen gegen sich stehen, da wären auch noch die lieben Eltern, die ihnen nur zu gern die Hölle auf Erden bereiten möchten.

Sowohl Urvampire-Oberhaupt Mikael (Sebastian Roché) wie auch Urhexe Esther (Alice Evans) kehrten in Staffel 1 von The Originals in die Welt der Lebenden zurück. Insgesamt genug Motive für vor allem Klaus, weiter auf dem Kriegspfad zu wandeln. Inwiefern wiederum Hexe Davina (Danielle Campbell) tatsächlich Mikael unter Kontrolle halten kann, wird sich auch erst noch zeigen müssen. The Originals Staffel 2 startet am 6. Oktober in den USA bei The CW.

In American Horror Story - Die dunkle Seite in dir geht es im Normalfall noch etwas horribler zu, nach dem Hexenthema in Staffel 3 bekommen wir es in Staffel 4 mit einer Freak Show zu tun, und zwar um 1952 in Jupiter in Florida. Jessica Lange wie auch Kathy Bates, die für Staffel 3 gerade erst mit dem begehrten Emmy Award ausgezeichnet wurden, kehren in Staffel 4 beide zurück neben einigen anderen Rückkehrern und neuen Gesichtern.

Der neue Kurzteaser zu American Horror Story - Freak Show bietet natürlich auch wieder etwas außer der Norm, aber seht unten selbst. Die neue Runde startet n den USA bei FX am 8. Oktober, bei uns im Pay-TV nicht viel später beim FOX Channel, am 26. November.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY