Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Drei bissige Ladys für "Vampire Diaries" Staffel 7

Vampirlady-Trio: Frisches gefährliches Blut für "Vampire Diaries" Staffel 7 (Update)

Vampirlady-Trio: Frisches gefährliches Blut für "Vampire Diaries" Staffel 7 (Update)
0 Kommentare - Do, 16.07.2015 von S. Spichala
Gleich drei neue Vampirdamen stoßen in "Vampire Diaries" Staffel 7 dazu. Wer weiß, wie es um Elena steht, weiß, warum gleich so viele. Update: Besetzung geklärt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nun ist auch klar, wer die drei neuen Vampirladys in Vampire Diaries Staffel 7 verkörpern wird, die ihr unten näher beschrieben findet. In die Rollen des Paares Nora und Marie Louis schlüpfen Scarlett Byrne (Falling Skies) und Teressa Liane (Nachbarn), die Rolle von Valerie übernimmt Elizabeth Blackmore (Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit).

++++++++

Natürlich gibt es auch noch Caroline und Mama Salvatore, aber das sollen nicht die einzigen Vampirladys in Vampire Diaries nach Nina Dobrevs aka Elenas Ausstieg nach Staffel 6 bleiben. In der kommenden Staffel 7 sind gleich drei neue Vampirdamen an Bord, davon sind zwei ein lesbisches Paar, das ihre Beziehung seit über einem Jahrhundert geheim gehalten hat: Das gefährliche Duo Nora und Marie Louise. Nachdem in den USA die Gleichstellung für homosexuelle Ehen gerade frisch gefeiert wurde, will man das offenbar auch im TV deutlicher integrieren.

Während Nora manchmal genervt von Mary Louises Affenliebe ist, sollte sich dennoch niemand in ihren Weg stellen, dann bekommen sie es mit beiden äußerst tödlich zu tun. Die dritte Vampirdame heißt Valerie und versucht mit trockenem Humor gegen ein ewiges Leben mit Schmerz und Verlust anzukommen - sie erwählt sich jemanden, der sie an ihren früher freieren, glücklicheren Geist erinnert und wird alles tun, um das Objekt ihrer Begierde in ihrem Leben zu behalten. Auf wen ihre Wahl wohl fallen wird?

Alle drei sind Mitte Zwanzig. Man muss dazu sagen, dass es noch ein frühes Stadium des Castings für Vampire Diaries Staffel 7 ist, Charakterbeschreibungen könnten sich daher noch verändern im Verlauf. Nichtsdestotrotz, frisches Blut tut Not, man darf gespannt sein, wer in die Rollen schlüpft und wie die neuen Ladys bei den Fans ankommen werden.

Vampire Diaries hat natürlich auch ein Panel auf der Comic-Con in San Diego in Halle H, und zwar am 12. Juli von 10 - 11 Uhr. US-Zeit wohlgemerkt, man muss für unsere Zeit neun Stunden dazurechnen. Spätestens dann lernen wir sicher auch die Neuzugänge kennen.

Vampire Diaries Staffel 7 startet in den USA am 8. Oktober bei The CW.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY