Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kickboxer - Die Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Bautista spielt den Heel

Van Damme noch mal! Erster Blick auf "Kickboxer - Vengeance"

Van Damme noch mal! Erster Blick auf "Kickboxer - Vengeance"
6 Kommentare - Do, 05.11.2015 von R. Lukas
Wie Sly wird auch Jean-Claude Van Damme vom Fighter zum Mentor. Optisch sticht bei "Kickboxer - Vengeance" aber besonders Dave Bautista hervor.

Irgendwann ist ein Generationswechsel unvermeidlich. Nicht nur Sylvester Stallone reicht die Fackel weiter (an Michael B. Jordan in Creed - Rocky’s Legacy), auch Jean-Claude Van Damme ist bereit dazu.

Während er seine aktive Kampfkarriere in Kickboxer - Vengeance an den Nagel gehängt hat, fängt die von Alain Moussi - hauptberuflich Stuntman - erst an. Und der muss es gleich mit einem Brocken wie Dave Bautista aufnehmen, der den bezopften Bösewicht spielt. Direkt von der Facebook-Seite des Films kommen jetzt die ersten Bilder, vor allem Bautista macht was her.

Hier die Story von Kickboxer - Vengeance: Eric (Darren Shahlavi, Pound of Flesh) und Kurt Sloan (Moussi) sind Söhne einer bekannten Martial-Arts-Familie. Kurt stand immer im Schatten seines älteren Bruders Eric, weil ihm die Instinkte dafür fehlen, ein richtiger Champion zu werden. Als Kurt mit ansehen muss, wie sein Bruder gnadenlos von Muay-Thai-Champion Tong Po (Bautista) ermordet wird, schwört er Rache. Unter der Obhut von Erics Mentor Xian Chow (Van Damme) trainiert er hart, um Tong Po in einem tödlichen Duell herauszufordern. Zunächst denkt Chow, Kurt fehle es an innerer Stärke, doch nach einer Reihe spiritueller Übungen und Tests muss er seine Meinung revidieren. In Kurt steckt mehr, als er dachte. Aber auch genug, um den finalen Showdown zu überstehen?

Georges St-Pierre (The Return of the First Avenger) und Sara Malakul Lane (Sharktopus) sind ebenfalls mit von der Partie, der Regisseur ist John Stockwell (In the Blood). Einen Starttermin hat sich Kickboxer - Vengeance indes noch nicht erkämpft.

Quelle: Facebook
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2015 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

habe ich dich beleidigt? Irgendwie stehe ich jetzt gerade aufm Schlauch mit deinen Worten!

@Geist Nein du hast mich nicht beleidigt, denn wenn dann sage ich das und wehre mich offen. Mich hat es nur gewundert, denn du bist einer der User, die sich normal gegen eine Neuauflage oder sich gegen eine Fortsetzung alter Filme äußern, somit wunderte mich deine Begeisterung. Lese mal meine Ironie nochmals durch, vielleicht verstehst du sie dann besser. Kein Mensch benötigt von Kickboxer eine Fortsetzung, nur weil JCVD nach Expendables mal wieder aufgefallen ist, und Bautista durch Guardians in aller Munde ist, muß man nicht alte Kamellen aufwärmen. Daher die Gründe für meine Filmbeispiele weiter unten.

Bautista wird langsam genauso verwurstet, wie damals JCVD, und die anderen. Guck dir mal das Kick Bautista Foto an. Das nächste Studio kommt auf die Idee das Thema Scorpion King (Mumie) wieder aufzugreifen. Denk an meine Worte.

(Hankock Ich war die Woche zu sehr bei den News. Hatte dich schon gelesen. Sorry )

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.11.2015 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Duke

habe ich dich beleidigt? Irgendwie stehe ich jetzt gerade aufm Schlauch mit deinen Worten!

Übrigens hattest du meine Antwort für Harlock gesehen, die seit 29.10.2015 auf dich wartet?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.11.2015 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich hatte es geahnt. Lex Luthor sagte es ja schon, nur hatte man seinen Text ausgetauscht, denn richtig sagte er. Die alten Opas kommen, die alten Opas kommen!

Was soll der Stumpffug?

@Geist von dir hatte ich mehr Rückgrat erwartet. Wer benötigt diesen Schei?

Und wieder eine Wette. Nächstes Jahr folgt Chuck Norris und übergibt seinen geschnittenen Mc Quade der Wolf an einen jüngeren Darsteller ab. Bruce Lee wird ja schon per CGI in IP Man verwurstet, dann folgt Nico der mit dem Schwert eine Wurstscheibe abschneidet, und man betitelt solche Filme Sie leben wo Roddy Piper seine Alienbrille auch noch verschenken wird. Da wir gerade über Martial Arts reden, warten wir es ab bis sich Michael Dudikoff den American Fighter Ninja Anzug überstreift, um mit Dolph Lundgren den Red Scorpion zu suchen, der ja auch Showdown in Little Tokyo spielte. Warum castet man nicht alle Schauspieler in das Remake zu Big Trouble in Little China? Da passen alle rein die nochmal einen Film machen wollen um mit einem Remix Kohle zu machen.

Nein, ist keine Kritik gegen die alte Klasse, nur eine Kritik an Hollywood, die aus jedem Müll Geld machen wollen, und die alte Garde auch noch Ja sagt. So VanDamt dämlich kann man doch nicht sein. Und dann jubelt man auch noch über die Verwurstung, meckert aber dann gleichzeitig das die Studios alles Verwursten. Leute ich verstehe euch nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.11.2015 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also die Bilder sehen echt Hammer aus.

Vor allem Bautista sieht echt krass aus.

ABER: Der Regisseur von In The Blood? Der Film war so lächerlich und billig, story- und schauspielermäßig. Also den Trailer von In the blood fand ich gut und dachte, der Film wäre es auch. Aber eine bittere Enttäuschung. Und ich habe den Verdacht, hier wird es genauso sein. Also was ich schon sagen kann, bevor ich den Trailer sehe: Kein Kinobesuch !! Wer weiß, vielleicht wird das auch ein Direct-to-Disc-Film!!

Und wieso zur Hölle heißt Van Damme im Film Xian Chow??

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.11.2015 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Also das Original ist zusammen mit BLOODSPORT für mich die absolute Creme de la Creme Van Dammes. Dies sind seine Meisterwerke!

Ich würde gerne diesen Film sehen, aber leider muss ich hier darauf verzichten, dass Van Damme wieder selber in Ring gegen Tong Po steigt. Aber leider haben sich die Zeiten geändert und grandiose Songs wie diese hier werden leider auch nicht gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=0X-VCFkn9Eo

https://www.youtube.com/watch?v=WbTnC30foRw

Sowas braucht die Welt von heute: Songs, die motivieren nicht aufzugeben!

Die Sequels, die dieser Film nach sich zog waren leider alles andere als Unterhaltung - die waren für meinen Geschmack leider zu unterirdisch.

Ich hoffe Van Damme vermasselt es nicht!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.11.2015 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Also ich muss sagen, die Bilder machen alle einen ganz vernünftigen Eindruck. Babtista sticht als Badass natürlich hervor. Aber auch der Look von Van Damme gefällt mir. Bin gespannt, wäre, wenn die Härte, schauspielerischen Leistungen stimmen und der Plot einigermaßen glaubhaft ist, auch ein Blick fürs Kino wert.

Forum Neues Thema
AnzeigeY